Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Blumen - Fuchs

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Super Service am 31.10.2017 18:08
    Ich kam kurz vor Ladenschluss und wurde dennoch sehr ausführlich beraten. Ich werde wieder kommen. Das nächste mal komme ich allerdings mit mehr Zeit vorbei :) Liegt bei mir direkt auf dem Heimweg zur Ubahn
  • von Anonym am 29.07.2016 08:30
    Große Auswahl und in meinem Falle zuvorkommende Bedienung und am Ende ein sehr schöner Blumenstrauß. - Weniger schön: der anwesende Verkäufer (wahrscheinlich der Chef) hatte eine schwierige Kundin und war entsprechend (unüberhörbar) genervt. Nicht professionell empfand ich, dass er sich über diese Kundin gegenüber seinen Kolleginnen negativ äußerte.
  • von Heike am 26.04.2016 10:21
    Super Blumenladen mit total netter Beratung und guter Qualität!
  • von Anonym am 05.10.2015 14:03
    Möchte ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Beratung. Top Qualität - immer frische Pflanzen.
  • von Anonym am 30.08.2015 17:22
    Ich habe leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Das Personal ist zwar sehr kompetent, aber ausgesprochen unfreundlich. Ich habe immer das Gefühl, dass sie froh sind, wenn man ihren Laden endlich wieder verlassen hat. Die Qualität der Blumen ist mittelmäßig. Ich hatte einige Mal richtiges Glück, die letzten Male haben die Rosen aber nicht einmal zwei Tage gehalten. Sehr schade, weil sie nicht gerade sehr günstig waren.
  • von Christian Simon am 14.07.2015 20:58
    Ich habe schon mehrere Floristen ausprobiert, und bin zu folgendem Ergebrnis gekommen. Hier gibt es wirklich die besten und schönsten Blumen, die ich mir jemals zusammenstellen ließ. Sie sind schön und halten auch noch lange. außeerdem geht man hier auf die Wünsche des Kunden ein. Ich bringe die Blumen immer meiner Frau mit und sie ist immer überrascht und begeistert. Seitdem kaufe ich meine Blumen immer hier. An das Fuchs-Team: macht bitte weiter wie bisher.
  • von Anonym am 11.06.2015 10:36
    Ich möchte Blumen Fuchs nur weiter Empfehlen - Zuverlässig und sehr gute Qualität!
  • von Anonym am 19.04.2015 18:03
    Leider kann ich mich der guten Bewertung nicht anschließen, ich habe 2 x einen mittelmäßigen Service erlebt und keine frische Ware.
  • von anonym am 05.05.2014 10:16
    Ich habe jetzt schon mehrfach Gestecke für verschiedene Anlässe dort machen lassen und war immer sehr zufrieden. Zuverlässiger, aufmerksamer Service, sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen!