Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu A4 Zahnarztpraxis

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.02.2016 14:16
    sehr schöne Praxis, tolle Lage und sehr netter Umgang mit den Patienten
  • von Anonym am 18.02.2016 09:58
    Ich bin sowohl von dem Team, als auch von der schicken Praxis begeistert. Zudem ist die Atmosphäre zwischen Patienten und dem Team einzigartig. Alle sind unglaublich nett und bemüht. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetentes Team... Was will man mehr...
  • von Anton B. am 17.04.2015 09:46
    Was soll ich sagen. Über 30 Jahre Zahnarztbesuche und selten hatte ich das Gefühl, dass es wirklich passt. Anders bei Frau Winkels. Unabhängig von der sehr ansprechenden Praxis und dem sehr herzlichen Empfang, hatte ich das Gefühl, dass man auf mich und meine Bedürfnisse tatsächlich eingeht. Kein Abverkauf von Behandlungen, wie ich es schon oft erlebt habe. Im Gegenteil: kompetente Beratung und sehr gutes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 15.04.2015 10:59
    Daniela und ihr Team sind super nett und sympathisch ! Die Praxis ist sehr ansprechend und modern. Musik super :) Durch die lockere und trotzdem sehr professionelle Art und Weise hab ich mich sofort wohl gefühlt! Auch die Behandlungen ( power bleaching und zahnreinigung ) waren super und finanziell aufjedenfall machbar! Freu mich auf meine kontrolltermine und kann die Mädels nur weiterempfehlen
  • von Anonym am 15.04.2015 07:56
    Außergewöhnliche Praxis, außergewöhnlich gutes Personal... Ich habe als Kassenpatient kurzfristig einen Termin bekommen und wurde fantastisch behandelt... Ich kann nur jedem empfehlen das auszuprobieren !
  • von ADM am 15.04.2015 07:31
    Noch kann ich die Leistungen der Praxis nicht persönlich bewerten, aber Frau Winkels und Ihr Team durfte ich als sehr sympathische, persönliche und Patientenorientierte Zahnarztpraxis in Schwabing kennenlernen. Gerne empfehle ich Sie weiter.