Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Poseidon

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Angelika am 25.07.2018 17:51
    Hole ab und zu was von dort und war mit der Qualität der Gerichte zufrieden. Beim letzten Mal war das leider nicht der Fall. Heute wollte ich es nochmal probieren, jeder verdient eine zweite Chance. Das Gyros war total trocken der Reis war pappig und der Salat war auch nicht der Hitt. Ich möchte sowas nicht essen und werde es wegwerfen. Schade aber eine dritte Chache gebe ich nicht!
  • von App-User/in am 12.02.2016 13:21
    Super, sehr empfehlenswert. Note 1
  • von App-User/in am 16.09.2015 07:40
    war ca. 15 x dort. noch nie schlecht gegessen ... Klasse Grill Sachen ...
  • von anonym am 18.09.2011 00:22
    Sehr nettes Restaurant.Die Kellner sind freundlich und das Essen ist sehr günstig.Vor das Essen bekommen wir Ouzo und danach das Essen verschiedene Deserts