Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

3 Bewertungen zu PhysioTeam Milbertshofen

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.04.2019 11:35
    Nach Möglichkeit meistens eine Behandlung bei der gleichen Therapeutin und entsprechend meinen Wünschen bekomme ich die Termine. das Personal ist freundlich.
  • von A57 am 10.12.2018 19:37
    Hallo ich war selbst in dieser Praxis zur Behandlung, und habe nun unter den Google Rezessionen gelesen dass die Praxis bzw das Personal sehr unfreundlich und ruppik sein soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt das Personal war immer freundlich. Die Therapeuten sind sehr kompetent und haben auch fachlich einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Also weiter so liebes Physioteam und sollte ich wieder Beschwerden haben komme ich auf jeden Fall wieder zu euch.
  • von Anonym am 13.01.2015 21:02
    Freundliche Mitarbeiter, helle, angenehme Räume, tolles Ambiente. Kompetente Behandlungen.