3 Bewertungen zu Heimgarten

5
3 Bewertungen
  • von am

    Das Essen, wir nehmen meistens Fisch, war immer gut, der Service sehr freundlich. Preis - Leistung sehr gut. Was will man mehr. Einfach empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

  • von am

    Super leckeres essen alles frisch zubereitet komme gerne wieder

  • von am

    Wir haben die Gaststätte ausprobiert, weil sie günstig gegenüber von unserem Hotel gelegen war und wir keine Lust mehr hatten, nach einem anstrengenden Tag in München noch weit zu laufen. Die Gaststätte hat uns sehr positiv überrascht, von außen eher unauffällig, waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Innen ein übersichtlicher Gastraum, der Betrieb familiengeführt. Nette und umsichtige Bedienung, die Portion reichlich und wie man es beim Croaten erwartet. Die Qualität war gut, der Salat zum Hauptgang war gut angemacht (Essig und Öl gab es noch extra dazu, falls das Dressing nicht ausreichen sollte) und besonders positiv: der Krautsalat mal ohne Kümmel angemacht und schmackhaft dazu. Also einfach mal ausprobieren!

Öffnungszeiten

und
und
und
und
und
und