7 Bewertungen zu Propercar Fahrzeugpflege

5
7 Bewertungen
  • von am

    Seit Jahren lässt unser Unternehmen die Fahrzeuge unseres Fuhrparks durch die Firma Propercar reinigen und aufarbeiten. Und seit Jahren sind wir mit den Ergebnis absolut zufrieden und sehen es deshalb als unsere angenehme Pflicht, der Firma Propercar eine 5 Sterne Bewertung zukommen zu lassen. Danke für die schöne Zusammenarbeit.

  • von am

    Hatte meinen VW T4 Bus zur kompletten Aufarbeitung. Super Ergebnis und sehr netter und professioneller Service. Immer wieder und sehr empfehlenswert!

  • von am

    Top Service, Fahrzeugpflege immer sehr professionell. Besonders komfortabel: der Abhol- und Bringservice. Bin jedes Mal sehr zufrieden.

  • von am

    Das Team Proper Car hat meinen Wagen (fast ein Jahr nicht von innen geputzt - ich schäme mich) in einen Neuwagen verwandelt. Vielen Dank!

  • von am

    Unkomplizierte Terminvereinbarung. Herr Wolf hat unser Auto begutachtet und genau den Ablauf erklärt. Alle Abmachungen wurden eingehalten. Das Ergebnis war sehr gut ( das Auto sollte verkauft werden), wir haben es fast nicht erkannt. Ein Mini Kratzer wurde rauspoliert und nicht berechnet. Danke wir kommen wieder mit unserem neuen Auto

  • von am

    Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft, leider war der Lack stellenweise ziemlich matt! Ich habe daher eine Lackaufbereitung machen lassen und hätte danach mein Auto fast nicht wieder erkannt. Peter Wolf macht hervorragende Arbeit und das zu absolut günstigen Preisen.

  • von am

    Meine Erfahrung: Exklusive Autopflege sowohl im Innenraum wie auch die Aussenaufbereitung mit sachlicher Beratung und ohne versteckte Kosten. Das auch die Reifen nach Wunsch gewechselt werden ist ein prima Service und nicht so häufig in München. Somit kann ich propercar in Heimstetten gerne eine Empfehlung aussprechen.

Top