8 Bewertungen zu Propercar Fahrzeugpflege

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.03.2020 15:09
    Top Service, Top Arbeit, Top fair. Gerne komme ich wieder!
  • von Horn am 29.06.2018 08:00
    Seit Jahren lässt unser Unternehmen die Fahrzeuge unseres Fuhrparks durch die Firma Propercar reinigen und aufarbeiten. Und seit Jahren sind wir mit den Ergebnis absolut zufrieden und sehen es deshalb als unsere angenehme Pflicht, der Firma Propercar eine 5 Sterne Bewertung zukommen zu lassen. Danke für die schöne Zusammenarbeit.
  • von S. Lauer am 06.07.2017 14:22
    Hatte meinen VW T4 Bus zur kompletten Aufarbeitung. Super Ergebnis und sehr netter und professioneller Service. Immer wieder und sehr empfehlenswert!
  • von Christian Gallitz am 21.03.2017 19:06
    Top Service, Fahrzeugpflege immer sehr professionell. Besonders komfortabel: der Abhol- und Bringservice. Bin jedes Mal sehr zufrieden.
  • von Igidius am 10.03.2017 15:01
    Das Team Proper Car hat meinen Wagen (fast ein Jahr nicht von innen geputzt - ich schäme mich) in einen Neuwagen verwandelt. Vielen Dank!
  • von Ralf am 28.08.2016 19:59
    Unkomplizierte Terminvereinbarung. Herr Wolf hat unser Auto begutachtet und genau den Ablauf erklärt. Alle Abmachungen wurden eingehalten. Das Ergebnis war sehr gut ( das Auto sollte verkauft werden), wir haben es fast nicht erkannt. Ein Mini Kratzer wurde rauspoliert und nicht berechnet. Danke wir kommen wieder mit unserem neuen Auto
  • von Heidi V. am 20.08.2016 06:59
    Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft, leider war der Lack stellenweise ziemlich matt! Ich habe daher eine Lackaufbereitung machen lassen und hätte danach mein Auto fast nicht wieder erkannt. Peter Wolf macht hervorragende Arbeit und das zu absolut günstigen Preisen.
  • von Koreaner am 08.04.2015 08:05
    Meine Erfahrung: Exklusive Autopflege sowohl im Innenraum wie auch die Aussenaufbereitung mit sachlicher Beratung und ohne versteckte Kosten. Das auch die Reifen nach Wunsch gewechselt werden ist ein prima Service und nicht so häufig in München. Somit kann ich propercar in Heimstetten gerne eine Empfehlung aussprechen.