6 Bewertungen zu Maurer, Armin Dr.

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jochum Berg am 26.02.2017 09:57
    Immer hatte ich panische Angst vor Zahnbehandlungen, doch nach 2-3 Sitzungen bei Dr. Maurer war alle Angst verflogen. Nicht nur, dass Spritzen kaum merklich gesetzt werden, auch die ganze Atmosphäre und Dr. Maurers Ausstrahlung beruhigen total. Nie habe ich mich bei einem Arzt so sicher und seriös betreut gefühlt.
  • von Bachler am 17.02.2017 07:04
    Meine große Zahnsanierung ist jetzt abgeschlossen. Von Behandlung, Management und Freundlichkeit bin ich derart begeistert, dass ich mich auch auf diesem Weg bedanken möchte. Selbst die Implantationen, vor denen ich riesig Angst tatte, bedeuteten keinerlei Belastung und waren so gut wie schmerzfrei. Am Ende begeistert mich natürlich die Ästhetik am meisten. Einfach toll und total natürlich! Dass die Atmosphäre herzlich und angstfrei ist, , sei ebenfalls vermerkt. Ich kann diese Praxis und den kompetenten, freundlichen Dr. Maurer nur empfehlen
  • von Esther am 13.12.2016 09:17
    Fachkundig, freundlich, angenehm Hervorragender, äußerst qualifizierter Zahnarzt, selbst für kompliziertere Angelegenheiten (in meinem Fall z.B. Kiefergelenksbeschwerden, Implantate), auch extrem gute, professionelle Zahnreinigung und Bleaching in der Praxis. Seit ich hier Patientin bin, bekomme ich im Alltag oft Komplimente für meine schönen Zähne. Freundliches Team, schöne Räume, moderne Geräte. Meiner Meinung nach der Zahnarzt schlechthin im Münchner Westen.
  • von Patientin am 21.12.2014 13:10
    Der Zahnarzt ist sehr nett. Frau Wroblewski ist auch wie eine Zahnärztin. Sie ist viel netter wie manche Ärzte meiner Jugendzeit. Danke.
  • von Beurteilung am 12.11.2014 15:44
    Herr Dr. Maurer bietet Behandlungen an die meiner Meinung nach zu teuer sind.
  • von anonym am 30.06.2014 16:35
    Der Zahnarzt ist sehr nett. Ich bin gerne dort. Die Menschen sind sehr nett und freundlich. Frau Wroblewski ist sehr nett. Hatte das Gefühl, dass ich noch nie so entspannt beim Zahnarzt war. Möchte das Frau Wroblewski dabei ist, wenn ich eine Behandlung habe. Danke für das Gefühl keine Angst zu haben bei einer Behandlung.