4 Bewertungen zu Frisch Kosmetikinstitut

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nicole F. am 25.10.2018 11:32
    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung, ich komme sehr gern hierher. Die verwendenten Produkte bei der Gesichtsbehandlung sind fantastisch und die behandelnde Kosmetikerin versteht ihr Handwerk. Bitte macht so weiter. Bis bald, Nicole.
  • von Monika M. am 18.12.2017 13:59
    Bin seit vielen Jahren Stammkundin und fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Alle Kosmetikerinnen sind sehr kompetent. Angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Harald Ehm am 06.10.2017 12:55
    Sehr kompetende Kosmetikerinnen in allen Bereichen der Haut- und Fußpflege. Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Stammkunde, mit einem praktischen Jahres-Abo. Institutslage perfekt in U-Bahn Nähe, inmitten von Schwabing. Weiter so, wie gehabt!
  • von Theresa FS am 04.10.2017 19:44
    Exzellentes Kosmetikinstitut, kann ich nur weiter empfehlen! Super nette Kosmetikerinnen, perfekte Entspannung.