So geöffnet 17:00 - 01:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Dilo

4
3 Bewertungen
  • von am

    Sehr guter und freundlicher Service. Das Essen war frisch und lecker jederzeit würde ich das wieder besuchen.

  • von am

    Wir haben schon öfter dort gegessen und wunderschöne Abende verbracht. Egal ob wir 2 Personen oder 15 Personen (dann natürlich mit Reservierung) waren- der Service war und ist immer gut und sehr freundlich. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Egal ob für den großen oder kleinen Hunger, die Speisekarte hält für jeden etwas bereit, auch für Vegetarier. Wir kommen sicher bald wieder!

  • von am

    Eignet sich gar nicht für spontane Treffen (bei uns einmalig Dienstags im Zeitraum von ca. 17:00 - 18:30 Uhr), wenn man nicht ausreichend (im Sinne des Gastronoms) konsumiert. Außenbereich vor dem Eingang war bei Ankunft mit 2 Gästen belegt, bei geschätzten Sitzplätzen von ca. 40 !. Trotz Gästeflaute wurden wir freundlich aber SEHR bestimmt aufgefordert unsere Plätze nach 1,5 Stunden zu räumen. Wir sollten doch verständnis haben, dass wir schlecht für das Geschäft wären, obwohl eine Buch lesende Damen neben uns auch nur im Vergleichszeitraum 2 Getränke konsumierte.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top