3 Bewertungen zu Laslop Hans Jürgen Dr. med. dent.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra Lisker am 12.12.2019 15:36
    Diese Praxis von Dr. Laslop zu kennen, die ohne pompöses Ambiente nur auf Behandlung eingerichtet ist - bedeutet einen Glücksfall! Persönlich auf jedem Gebiet seines Fachwissens ist Dr. Laslop außerordentlich in seiner Kenntnis, Präzision und nachhaltiger Genauigkeit wie auch fort folgend bedingungsloser Kontrolle (u.a. speziell bei Implantation oder Prothetik). Seine immerwährende Geduld, Freundlichkeit und Empathie lässt doch tatsächlich bei der Behandlung ein Wohlgefühl aufkommen. In dieser Art - also charmant-weiblich - wirkt auch seine fleissige Assistentin, Frau Sanela Sisic - quasi als "Seele der Praxis"... Danke diesem Team ! PS: Sehr von Vorteil: Ein zahntechnisches Labor befindet sich unter gleicher Adresse nebenan.
  • von Beckmann am 28.03.2019 11:12
    Ein ganz hervoragender Zahnarzt! Er nimmt sich die erforderliche Zeit um auf alle Dezails der Behandlung einzugehen. Ausgestattet mit moderner Praxis und Geraetschaften ist man hier sehr gut aufgehoben. Ein sympathisches Praxisteam rundet das sehr positive Gesamtbild ab!
  • von App-User/in am 09.07.2014 03:56