Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
So

6 Bewertungen zu ABC Dance Studios

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Müller am 13.12.2022 11:19
    tolles Studio. Haben gute Iden, Menschen aller Altersstufen zu begeistern...
  • von Hein am 13.12.2022 10:11
    sehr komptentes Lehrer-Team, die bringen richtig lebensfreude rüber. Es macht immer wieder aufs Neue viel Spaß...
  • von Anonym am 09.09.2020 14:49
    Habe beide Kinder bei denen einfach super sehr freundlich... Top einfach zu empfehlen
  • von Abc Fans aus Bremen am 22.05.2019 12:31
    Immer wenn wir in München sind, schauen wir bei den abc Tanzstudio vorbei. Macht genau weiter so mit eurer außergewöhnlichen Bohemien Atmosphäre.Wir sind jedesmal verzaubert.
  • von Mama am 31.01.2019 13:28
    Das Studio ist komplett auf Kinder eingestellt - ganz liebevolle Betreuung und BUNTE Kindergeburtstage! Hier findet glaub ich jedes Kind einen passenden Kurs und passenden Lehrer. Bin begeistert!
  • von Nicole Jones am 27.09.2017 12:52
    Ein unglaublich schönes Studio, einfach mal was ganz anders wie man es sonst gewöhnt ist, im New Yorker Style! Die Besitzer sind auch sehr zuvorkommend und nett wir haben uns sofort Wohlgefühlt. Einfach mal vorbei schauen :)