Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

18 Bewertungen zu Schinken-Peter Restaurant

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anja am 28.09.2020 08:54
    Ich bin immer wieder gerne hier! Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Einrichtung. Bis zum nächsten Mal
  • von Irene am 01.03.2020 18:49
    Wir haben gestern mit 27 Personen den 80.Geburtstag von unserer Mama gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war sehr lecker mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Personal war sehr sehr freundlich,hilfsbereit und sehr flink. Vielen Dank an das Schinkenpeter- Team für den super Abend
  • von Wolfgang am 13.05.2019 11:32
    Wir, eine Gruppe aus Österreich, waren in Giesing auf der Suche nach einem Lokal. Ein Einheimischer gab uns den Tipp. Wir haben es nicht bereut und sind gleich am nächsten Tag wiedergekommen. Gutes Essen, tolle Bierauswahl. Der Wirt mit seinem Team war freundlich, kompetent und der eine oder andere lockerer Spruch fehlte auch nicht. Höchst empfehlensert!!!!!!
  • von Timo Klag am 14.11.2018 18:37
    Das Restaurant besticht durch seine gemütliche Landhausatmosphäre, eine große Auswahl an bayerischen und saisonalen Gerichten. Zu dem gemütlichen Ambiente und dem supernetten, sehr aufmerksamen Service gehört auch ein großer Biergarten unter riesigen Kastanienbäumen mit Kinderspielplatz.
  • von H-J Prager am 28.05.2018 09:52
    ihre außergewöhnliche Aufmerksamkeit, anlässlich meines Geburtstags-Essens, hat mich und meine Gäste sehr beeindruck. Bewirtung und Service - einwandfrei. Wir kommen gerne wieder - herzliche Grüße an das gesamte Team.
  • von Christine Kammermeier am 13.04.2018 19:56
    Essen katastrophal, der Kartoffelstampf besteht aus durchgepressten Kartoffeln und sonst nichts,keine Butter, keine Milch, kein Gewürz. Das Essen war lauwarm. Diese Gastronomie kann ich auf keinen Fall empfehlen.
  • von App-User/in am 30.07.2017 08:49
    Super Wirtschaft mit hervorragendem Essen und sehr freundlichen Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
  • von Karl-Josef Duch ( 1. Vorsitzender FC Bayern Fanclub \"Rheintal Boppard 2007\" am 24.05.2017 17:17
    Wir waren am 20.05.2017 abends um 20.30 Uhr mit 30 Personen von unserem FC Bayern Fanclub ( überfallartig ) in dieser sehr schönen Gaststätte. Ruch zuck wurden von der Bedienung mit unserer Hilfe die Tische zusammen gestellt sodas wir alle zusammen waren, Das Essen war sehr gut, das Bier war sehr gut. Aber besonders hervorheben möchte ich die Bedienung und die Gastfreundschaft in diesem Hause. Im Namen meiner Fanclubmitglieder kann ich nur die Bestnoten geben. Wir sehen uns wieder.
  • von Sebald am 28.02.2017 05:49
    Jeder Besuch ist ein Erlebnis für den Gaumen und die Seele. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ein wahrer Genuss und reichlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, ja nahezu etwas zu Hause. Ein bayrisches Restaurant, das perfekt zu München passt. Bitte macht weiter so und herzlichen Dank
  • von App-User/in am 21.11.2016 18:20
    Essen sehr gut; Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
  • von App-User/in am 11.10.2016 21:05
  • von App-User/in am 07.10.2016 20:57
    wirklich empfehlenswert sehr gute Küche sehr freundliches Personal immer bemüht um den Gast. Super Deko passend zu jeder Jahreszeit. Reservierungen auch telefonisch möglich sowie über die Webseite. Immer spezielle Angebote für besondere Veranstaltung alle sehr freundlich und gemütlich.
  • von Suse am 29.05.2016 11:29
    Wir waren Abends da und haben einen Platz im Biergarten gefunden. Personal freundlich und flott. Essen war sehr gut. Besonders der Kaiserschmarrn zum Nachtisch. Kommen sicher wieder.
  • von Fred am 18.02.2016 00:55
    waren am Dienstag 16.2.16 zu viert zum Abendessen. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm. Das Personal war trotz des bis auf den letzten Platz besetzten Lokales sehr freundlich, aufmerksam und flink. Und erst die Speisen! Hervorragende Qualität und völlig ausreichend. Das Menü Winterzauber ist sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    Kommentar des Inhabers Schinken-Peter Restaurant

    Wir sagen DANKE für so ein tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Stunden bei uns verbringen konnten.
    Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf bald - Ihre Schinki´s :-)

  • von App-User/in am 15.12.2015 07:54
    Wir können den Schinken-Peter nur weiterempfehlen. Es ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Wirtshaus mit typisch bayrischer Küche. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Das Personal war sehr gastfreundlich und das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
  • von App-User/in am 14.03.2015 11:24
  • von R. Stable am 30.11.2014 19:09
    So einen tollen Brunch habe ich noch nie erlebt. Eine Auswahl, die ihresgleichen suchen kann. Zum ersten Gang unter anderem 4 verschiedene Rühreier-Variationen. Dann wurde ein riesiges Salatbuffet aufgebaut. Für den Zwischengang natürlich auch Räucherlachs und Shrimpscocktail. Beim Mittagsteil wurden zuerst 4 verschiedene Fischgerichte mit entsprechenden Beilagen aufgefahren. Ja, und dann gab es im Anschluss nochmal 4 verschiedene Fleischgerichte mit Wildgulasch, Ochsenfilet, Gans, und Spanferkel mit entsprechenden Beilagen. Vom Dessert mit Stollen Kaiserschmarrn, Bratapfel-Tiramisu, Apfelstrudel musste ich ja dann auch noch unbedingt alles probieren. Top-Qualität mit Herzblut und Liebe zubereitet, dazu hervorragend organisiert, drum herum mit viel weihnachtlicher Dekoration und bayerischem Musiktrio. Ein Advents-Brunch, den ich nie vergessen werde. Jedem, der in Obergiesing unterwegs ist kann ich wärmstens empfehlen einen Besuch beim Schinken-Peter zu machen...
  • von App-User/in am 07.08.2014 22:58