Informationen zur Barrierefreiheit

18 Bewertungen zu Schinken-Peter Restaurant

5
18 Bewertungen
  • von am

    Ich bin immer wieder gerne hier! Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Einrichtung. Bis zum nächsten Mal

  • von am

    Wir haben gestern mit 27 Personen den 80.Geburtstag von unserer Mama gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war sehr lecker mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Personal war sehr sehr freundlich,hilfsbereit und sehr flink. Vielen Dank an das Schinkenpeter- Team für den super Abend

  • von am

    Wir, eine Gruppe aus Österreich, waren in Giesing auf der Suche nach einem Lokal. Ein Einheimischer gab uns den Tipp. Wir haben es nicht bereut und sind gleich am nächsten Tag wiedergekommen. Gutes Essen, tolle Bierauswahl. Der Wirt mit seinem Team war freundlich, kompetent und der eine oder andere lockerer Spruch fehlte auch nicht. Höchst empfehlensert!!!!!!

  • von am

    Das Restaurant besticht durch seine gemütliche Landhausatmosphäre, eine große Auswahl an bayerischen und saisonalen Gerichten. Zu dem gemütlichen Ambiente und dem supernetten, sehr aufmerksamen Service gehört auch ein großer Biergarten unter riesigen Kastanienbäumen mit Kinderspielplatz.

  • von am

    ihre außergewöhnliche Aufmerksamkeit, anlässlich meines Geburtstags-Essens, hat mich und meine Gäste sehr beeindruck. Bewirtung und Service - einwandfrei. Wir kommen gerne wieder - herzliche Grüße an das gesamte Team.

  • von am

    Essen katastrophal, der Kartoffelstampf besteht aus durchgepressten Kartoffeln und sonst nichts,keine Butter, keine Milch, kein Gewürz. Das Essen war lauwarm. Diese Gastronomie kann ich auf keinen Fall empfehlen.

  • von am

    Super Wirtschaft mit hervorragendem Essen und sehr freundlichen Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

  • von am

    Wir waren am 20.05.2017 abends um 20.30 Uhr mit 30 Personen von unserem FC Bayern Fanclub ( überfallartig ) in dieser sehr schönen Gaststätte. Ruch zuck wurden von der Bedienung mit unserer Hilfe die Tische zusammen gestellt sodas wir alle zusammen waren, Das Essen war sehr gut, das Bier war sehr gut. Aber besonders hervorheben möchte ich die Bedienung und die Gastfreundschaft in diesem Hause. Im Namen meiner Fanclubmitglieder kann ich nur die Bestnoten geben. Wir sehen uns wieder.

  • von am

    Jeder Besuch ist ein Erlebnis für den Gaumen und die Seele. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ein wahrer Genuss und reichlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, ja nahezu etwas zu Hause. Ein bayrisches Restaurant, das perfekt zu München passt. Bitte macht weiter so und herzlichen Dank

  • von am

    Essen sehr gut; Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit

  • von am
  • von am

    wirklich empfehlenswert sehr gute Küche sehr freundliches Personal immer bemüht um den Gast. Super Deko passend zu jeder Jahreszeit. Reservierungen auch telefonisch möglich sowie über die Webseite. Immer spezielle Angebote für besondere Veranstaltung alle sehr freundlich und gemütlich.

  • von am

    Wir waren Abends da und haben einen Platz im Biergarten gefunden. Personal freundlich und flott. Essen war sehr gut. Besonders der Kaiserschmarrn zum Nachtisch. Kommen sicher wieder.

  • von am

    waren am Dienstag 16.2.16 zu viert zum Abendessen. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm. Das Personal war trotz des bis auf den letzten Platz besetzten Lokales sehr freundlich, aufmerksam und flink. Und erst die Speisen! Hervorragende Qualität und völlig ausreichend. Das Menü Winterzauber ist sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

    Wir sagen DANKE für so ein tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Stunden bei uns verbringen konnten.
    Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf bald - Ihre Schinki´s :-)

  • von am

    Wir können den Schinken-Peter nur weiterempfehlen. Es ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Wirtshaus mit typisch bayrischer Küche. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Das Personal war sehr gastfreundlich und das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

  • von am
  • von am

    So einen tollen Brunch habe ich noch nie erlebt. Eine Auswahl, die ihresgleichen suchen kann. Zum ersten Gang unter anderem 4 verschiedene Rühreier-Variationen. Dann wurde ein riesiges Salatbuffet aufgebaut. Für den Zwischengang natürlich auch Räucherlachs und Shrimpscocktail. Beim Mittagsteil wurden zuerst 4 verschiedene Fischgerichte mit entsprechenden Beilagen aufgefahren. Ja, und dann gab es im Anschluss nochmal 4 verschiedene Fleischgerichte mit Wildgulasch, Ochsenfilet, Gans, und Spanferkel mit entsprechenden Beilagen. Vom Dessert mit Stollen Kaiserschmarrn, Bratapfel-Tiramisu, Apfelstrudel musste ich ja dann auch noch unbedingt alles probieren. Top-Qualität mit Herzblut und Liebe zubereitet, dazu hervorragend organisiert, drum herum mit viel weihnachtlicher Dekoration und bayerischem Musiktrio. Ein Advents-Brunch, den ich nie vergessen werde. Jedem, der in Obergiesing unterwegs ist kann ich wärmstens empfehlen einen Besuch beim Schinken-Peter zu machen...

  • von am