Ristorantino Lucano

Gaststätten: Lieferservice / Take-Away | Heimstetten
Mo geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
Durchgehend warme Küche

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Ristorantino Lucano

5
8 Bewertungen
  • von am

    Der "Silvester-Wildschweinbraten" mit gebackenen Kastanien und Bratkartoffeln war wieder sehr gut!

  • von am

    Sehr netter Chef und Service Mitarbeiter Essen ist sehr gut

  • von am

    Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen. Das Essen wird vom Chef mit viel Liebe gekocht und schmeckt ausgezeichnet. Die Bedingungen sind sehr freundlich und das Restaurant ist sehr gemütlich

  • von am

    Ein unvergesslicher Abend mit Pasquale in seinem Restaurant :-) Lieber Pasquale für uns bist du der Beste! Du bist ein Koch mit Leib und Seele, so wie mann es sich in einem richtigen Italienischen Restaurant nur wünschen kann. Es hat uns sooo eine Freude bereitet dir beim Kochen mit all den frischen Zutaten zuschauen zu dürfen. Es war MAGISCH WIE ZAUBEREI .... der Kochlöffel ist dein Zauberstab. Danke für dieses wundervolle Essen, das du von ganzen Herzen und soooo liebevoll für uns zubereitet hast. Es wird uns ein unvergesslicher Abend bleiben ,denn du bist nicht nur ein SUPER KOCH sondern dazu noch ein HERZLICHER GASTGEBER mit einer reichen HAND. Vielen vielen Dank Marco und Nelly

  • von am

    Klasse Laden. Die 1 Sterne Bewertung ist wohl von der Konkurrenz (LP), das machen die ganz gerne mal ...

  • von am

    Wir waren an einem Dienstagabend, haben einmal Pizza und einen Fischteller mit Salat gegessen. Der Fisch war Seezunge, dazu gegrillter Tintenfisch und Salat. Also wir waren begeistert. Der Chef kam persönlich, er hat uns genauer beraten. Wir können nur empfehlen!

  • von am

    Tolles italienisches Restaurant. Gute Auswahl auf der Speisekarte,wenn das nicht reicht, werden gerne auch Wunschgerichte gekocht. Besonders für ausgefallene Menüs und echte italienische Küche ist dieses Restaurant zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich und auf das Essen und Trinken musste man nicht ungewöhnlich lang warten. Alles in allem ist es jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis.

  • von am

    Am letzten Samstag wollten wir mal so richtig schön italienisch essen .Wir wissen ja um der großen italienischen Gastfreundschaft.Hier allerdings wurden wir eines schlechterem belehrt.Geschlagene 20 Minuten haben wir auf die Bedienung gewartet und auf die Getränke nochmals ca. 10 Minuten.Dann kam das Essen ...Nudeln etwas kalt und der Salat vorab völlig mit Essig und Balsamico ertänkt! Na das war eine Erfahrung ..(...)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top