Westenhuber Raumausstattung GmbH

Raumausstattung | Bogenhausen, Daglfing, Englschalking, Johanneskirchen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Westenhuber Raumausstattung GmbH

3
1 Bewertungen
  • von am

    Schon vor vielen Jahren habe ich bei dieser Firma arbeiten lassen. 2015 haben wir all unsere Polstermöbel (1 grosses Sofa und 3 Sessel) neu beziehen lassen. 2 Sessel sind beim ersten Versuch schlecht verarbeitet gewesen (angeblich wäre der Stoff nicht geeignet für diese Art von Sessel), die Arbeit wurde allerdings zufriedenstellend wiederholt. Bei einem gefütterten Leinenraffrollo kam es allerdings zum Zerwürfnis: die Montage auf der Schiene hat leider nicht funktioniert, das Rollo zog auch nach mehreren Korrekturversuchen nicht gleichmässig hoch. Um die lästige Angelegenheit nach 6 Monaten endlich zum Abschluss zu bringen, schlug ich vor, das Raffrollo wieder auf meiner eigenen alten Holzstange zu befestigen. Leider hatte ich bereits alles bezahlt, auch das teure Zubehör, das letztendes wieder entfernt wurde. Trotz einiger Tausend Euro, die ich für das Überziehen der Möbel ausgegeben hatte, war die Firma nicht bereit mir entgegenzukommen und mir als Entschädigung die Sitzfläche eines Stuhls mit eigenem Stoff zu überziehen, was lt. Aussage eines Mitarbeiters die Arbeit von nicht einmal einer Stunde gewesen wäre. Es wurde mir auch vorgeworfen, dass ich die Stoffe anderweitig bezogen hätte, was ich allerdings vor Erstellung der Kostenvoranschläge klarstellte! Ich werde diese Firma nicht mehr beauftragen und auch niemandem weiterempfehlen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top