3 Bewertungen zu Alexander-Training

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Veronika am 20.05.2016 13:18
    Tolles Institut mit viel Engagement. Die Trainer sind sehr erfahren und rücksichtsvoll.
  • von Diana Fink am 27.04.2016 08:30
    Zu Alexander Training kam ich über die Website. Zu NLP kam ich auf Empfehlung eines Business Coaches. Die NLP-Ausbildung hat mich große Schritte weitergebracht. Schritte, die ich in meiner Karriere und persönlich sonst so nicht gemacht hätte. Es war eine tolle Gruppe und die Trainer sind sehr professionell.
  • von Martin P. am 29.03.2016 16:39
    Ich habe bei Alexander-Training meine NLP-Practitioner und Master-Ausbildung gemacht und war extrem begeistert. Das Trainerteam arbeitet sehr menschlich und herzlich. So kann man sich sehr gut entwickeln. Klar, bei NLP lernt man viel über Kommunikation und Mentaltechniken. Aber richtig gut wird es erst, wenn die Trainer einen perfekt unterstützen. Den anderen Teilnehmer ging es genauso wie mir! Einfach super und unbedingt empfehltenswert. Martin P., Neuaubing