8 Bewertungen zu von ARPS-AUBERT + Partner

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M.Dobler am 20.10.2016 12:47
    Die Kanzlei Holzinger - Bachhuber betreut Ihre Kunden mit großem Engagement, höchster Qualität und greift auf eine langjährige Erfahrung zurück. Frau Holzinger ist ein kompetenter Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen. Individuelle Beratungskonzepte und die persönliche Betreuung stehen im Vordergrund.
  • von J. Gompelmann am 20.10.2016 12:46
    Frau von Arps-Aubert betreut mich geschäftlich und privat seit 2005. Ich war noch nie mit einer Steuerberatung so zufrieden und glücklich. Alle Steuererklärungen, Bilanzen und eine Steuerprüfung waren perfekt und korrekt! Beratung steht an erster Stelle! Alle Achtung vor diesem Fachwissen!
  • von Helmut Reil Transporte e.K. am 20.10.2016 12:43
    Ich bin seit Gründung der Kanzlei privat und geschäftlich Mandant. Die Kanzlei hat mich über all die Jahre hervorragend und innovativ beraten und betreut. Dabei stand nicht nur die Deklarationsberatung im Vordergrund sondern auch die Unternehmensbegleitung. Alle Terminangelegenheit wurden rasch und zuverlässig eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war transparent und klar strukturiert. Freundlichkeit zeichnet diese Kanzlei ebenso aus, wie umfassende Beratung. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!!!
  • von Anonym am 19.11.2015 08:58
    Wir wollen uns herzlichst auf diesem Wege bedanken für die schnelle und tolle Hilfe und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
  • von Anonym am 10.09.2015 12:27
    Erstklassige Beratung, freundlicher zuvorkommender Empfang, sehr freundliche Mitarbeiter, die Beratung ist profissionell, ausführlich und lässt keine Gedanken und Fragen mehr offen. Sehr zu empfehlen!!!! Die Überregionalisät kommt mir auch sehr entgegen, nachdem ich u.a. auch in Berlin und anderen Städten beruflich niedergelassen bin. Die Beratung auch in Bezug auf Fördermittel ist hervorragend. Ein wirklich kompetentes Team mit den 4 Gesellschaftern!
  • von MAB am 26.03.2015 23:53
    Leider musste ich einen deutlichen Qualitätsabfall seit Sozietätswechsel (vormals Holzinger/Bachmann) feststellen. Es wird nicht mehr ausreichend kommuniziert, es besteht die Vermutung, dass eine fachlich nachlässige Beratung stattfand, Voranmeldungen wurden versäumt abzugeben und zu guter Letzt wird auf Anmahnen hin das Mandat willkürlich und zur Unzeit niedergelegt, statt den überfälligen Jahresabschluss eiligst fertigzustellen. In eine schlimmere Lage hätte ich mich selbst ohne Steuerberater(in) wohl selbst nicht bringen können. Kann ich nicht empfehlen.
  • von Donaldis am 06.01.2015 18:15
    Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, verständliche Vermittlung von Fachwissen, Datensicherheit und Verschwiegenheit und kompetentes Wissen stehen hier absolut im Vordergrund! Der Kunde ist Kaiser!
  • von anonym am 25.04.2014 18:21
    Absolut gut aufgehoben, Respekt vor Ihrem Fachwissen und Ihrer seriösen, zuverlässigen Arbeit.