Becker Prof. Dr. / Held Dr. med

Ärzte: Innere Medizin / Internist | Lehel
Mi geöffnet 08:00 - 17:00

7 Bewertungen zu Becker Prof. Dr. / Held Dr. med

5
7 Bewertungen
  • von am

    Tolle Praxis. War schon zu meiner zweiten Darmspiegelung. Wirklich alles perfekt. Die Anmeldung schnell und freundlich, der Narkosearzt sehr kompetent. Prof. Becker hat alles sehr gut erklärt, die Untersuchung war völlig schmerzfrei. Danach wurde mit die Bilder gezeigt und alles genau erklärt. Alles perfekt!!!

  • von am

    Endlich mal kompetente und gute Fachärzte. Beratung Untersuchung und Therapie einfach TOP!!!!!

  • von am

    Ich habe mehrere Male bereits präventiv eine Darmspiegelung in dieser Praxis durchführen lassen und bin mit dem ganzen Ablauf immer vollstens zufrieden gewesen. Kompetente Ärzte, freudliche Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten - alles was man sich von einer Praxis wünscht - danke!

  • von am

    Ich habe auf Empfehlung meiner Ärztin bei Dr. Becker eine Darmspiegelung durchführen lassen und kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen. Sehr freundliche Beratung, gute Aufklärung und absolut schmerzfreie Behandlung. Keine Wartezeiten, alles gut geplante und routinierte Abläufe.

  • von am

    Mir wurde die Praxis von meinem Hausarzt empfohlen. Ich hatte etwas Angst vor der Untersuchung (Darmspiegelung). Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Alle waren sehr freundlich zu mir. Ich musste nur wenige Mintuen warten. Dann kam der Arzt und hat nochmal die Untersuchung mit mir besprochen. Von der Untersuchung habe ich nichts gemerkt. Kann mich nur an den Aufwachraum erinnern. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Danach hat der Arzt die Ergebnisse besprochen. Ich kann nur sagen es war sehr angenehm und danke meinem Hausarzt für den guten Tip! Das nächste mal wieder da.

  • von am

    Wirklich kompetenter Arzt der die Patienten gut und verständlich informiert. Gerne wieder!!!!

  • von am

    sehr gute Betreung netter und guter Arzt Dr.Held

Top