Zahnarztpraxis Dr. Almuth Mainka & Team

Zahnarzt | Ludwigsvorstadt
Fr geöffnet 08:00 - 13:00
und
und
und

1 Bewertungen zu Zahnarztpraxis Dr. Almuth Mainka & Team

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich selbst bin ein eher ängstlicher Patient und habe schon den ein oder anderen Dentisten gehabt, der mich eher an einen Schlachter erinnert hat. In dieser Praxis jedoch, wurde ich von dem jungen Arzt Dr. Peter Fenkl behandelt, der mir eine dermaßen gute Behandlung verpasst hat, dass mir die Sprache weg blieb. Er nahm sich Zeit alles zu erklären, mir meine Optionen zu nennen und vor allem ging er sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Z.B. schlagen Spritzen bei mir scheinbar nicht so an, wie bei anderen Patienten. Bei früheren Behandlungen bei anderen Ärzten hatte ich das auch erwähnt, aber es wurde ignoriert. Dr. Fenkl hat so lange immer wieder kleine Dosen nachgespritzt, bis ich wirklich schmerzfrei war! Erst heute war ich dort um eine Wurzelbehandlung zu bekommen. Ich hatte schon einmal eine vor einigen Jahren, aber das war ein sehr langwieriges und unangenehmes Unterfangen. In dieser PRaxis jedoch ging der Eingriff sehr schnell von statten, ich war scherzfrei und war angenehm überrascht. Kurz und knapp: Diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Note 1.0 !

Top