12 Bewertungen zu Gartencenter Seebauer
-
von anonym am 19.12.2024 09:32Die dieses Jahr bei Seebauer gekauften Weihnachtssterne waren katastrophal schlecht, schon nach wenigen Tagen fielen alle unteren Blätter ab. Ich behandle meine Weihnachtssterne jedes Jahr gleich und hatte noch nie Probleme. Im Vergleich zu anderen Anbietern waren die Pflanzen sehr teuer. Mein Fazit: nie mehr Weihnachtssterne von Seebauer
-
von Johann Ebner am 13.05.2024 06:08Fantastische Kundenberatung durch Frau Schlenger von der Baumabteilung. Freundlich, kompetent und fachkundig. Trotz vieler Kunden macht so der Einkauf im Gartencenter sehr großen Spaß. Ich beglückwünsche Seebauer für solche Mitarbeiter!!!
-
von U&M.Fernau am 27.04.2021 13:59Ein wahrhaft tolles Einkaufserlebnis! Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Die Pflanzen sind ihren Preis wert und sehen gepflegt und gut aus. Manche Dinge sind auch erwas Preisintensiv, aber das muss man dann für sich Selbst entscheiden. Man erhält meistens was man braucht, mehr kann man nicjt verlangen. *So macht Garten Spaß*!
-
von Eva Schmid am 11.05.2020 17:08Ich wollte meine Mutter überraschen und bestellte für sie zum Muttertag eine Orchidee und ein Mandarinenbäumchen. Da ich in England wohne, machte ich davon Gebrauch, per “Video” mir die Pflanzen ansehen zu können. Am Abend ließ ich eine Nachricht auf der Website und wurde direkt am nächsten Morgen angerufen. Der Herr Ruchozki führte mich durch ein Video am Smartphone durch die gewünschten Abteilungen und ich könnte mir die Pflanzen aussuchen und auch noch einen schönen Übertopf finden. Die Karte hatte ich vergessen, darum textete ich Herrn Ruchozki dass ich noch eine Karte brauche, worauf er mir Photos sendete von einer guten Auswahl . Ich muss wirklich sagen, es war tolles Einkaufserlebnis für mich und Herr Ruchozki hat mich sehr gut beraten. Sogar nach der Lieferung wollte er sicher gehen, dass alles gut abgelaufen ist. Wenn ich in München bin, versäume ich nie, zum Seebauer zu gehen. Ich bin begeistert von ihrer Kuchenauswahl und jeder Kuchen ist sehr, lecker! Es ist wirklich toll, dass Seebauer Gebrauch macht von der Technologie und mir durch das Smartphone ein einzigartiges Einkaufserlebnis gegeben wurde. Ich war wirklich beeindruckt!!!
-
von L. Allinger am 29.03.2020 07:08Familienbetrieb mit super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Pflanzen.
-
von Malkic Alma am 08.06.2019 14:36Sehr geehrte Damen und Herren ich bewewrbe mich um eine Arbeit bei ihnen, als hifs arbeiterin einem renommieren Unternehmen, das mir di Müglichkeit für meinen Traumjob bietet.Ich libe blumen und freue mich bei ihnen als profesionelle Mitarbeiterin zu können, di auch eine Kunden nehe Arbeitsatmospare bietet. Ich schātze mich als zuvrlässig, belastugsfähig(Schihtarbeit, Samstag und Sonntagsarbeit, Überstunden kein problem) . Ein freundlicher hilfsbereiter Umgangston mit Menschen ist für mich selstverständloch. Mit freundlichen Grüssen Malkic Alma Langbürgener str 2 Ramrasdorf-Perlah 81549 Tel 017628048377
-
von Anonym am 23.10.2018 20:14Immer wieder schön beim Seebauer mit seinen besonders schönen Erika-Pflanzen und sehr empfehlenswert ist das umgebaute Cafe im Obergeschoß.Kommentar des Inhabers Gartencenter Seebauer
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Kleiner Tipp: seit kurzem bieten wir auch immer wieder einen Sonntagsbrunch in unserem Galerie-Café an: https://www.gartencenter-seebauer.de/sonntagsbrunch-muenchen Liebe Grüße vom Seebauer-Team
-
von Anonym am 24.11.2017 08:16Was habe ich in München nach einem Anbieter für Bio-Christbäume gesucht! Ich komme am Wochenende vorbei :-)
-
von Anonym am 02.10.2017 12:52Unbedingt die Mailänder Kirsch probieren im Café! Tolle Pflanzen und Riesenauswahl!!!
-
von B. u. U. am 11.05.2017 16:38Nachdem wir uns für die Balkonbepflanzung 2 Meter nicht einig waren, haben wir uns auf die sehr freundliche und kompetente Verkaufsberaterin Frau Sedlmayer verlassen. Hervorragendes Ergebnis.
-
von Gingie23 am 08.09.2015 15:13Bin begeistert! Wunschöne Amosphäre und tolle Auswahl
-
von anonym am 17.04.2013 08:45Gute Auswahl, Gute MVV-Verbindung
Liebe/r Seebauer-Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erwartungen bei unseren Weihnachtssternen nicht erfüllt werden konnten. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden lange Freude mit ihren Pflanzen haben. Deshalb haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns bei Problemen direkt zu kontaktieren und mit uns persönlich zu sprechen. Melden Sie sich bitte gerne auch im Nachhinein bei uns, wir finden sicher eine Lösung. Viele Grüße aus dem Pflanzenparadies Maximilian Poller Abteilungsleiter Zimmerpflanzen