3 Bewertungen zu Blechschmidt GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hans Mueler am 08.11.2023 20:16
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Reparatur von Brennwert-Kombitherme BUDERUS: Wir hatten einen Ausfall der Heizung. Der Seniorchef Herr Blechschmidt kam am selben Tag noch vorbei und schaute sich das Gerät an. Er bestellte umgehend vor Ort noch die Ersatzteile. Am nächsten Tag am Nachmittag, nach dem Eintreffen der Ersatzteile, kam der Junior vorbei und montierte alles in kurzer Zeit und überprüfte dann den Betrieb. Er gab auch noch Tipps für kleinere Maßnahmen, die das Funktionieren des Brennwertgeräts unterstützen. Also: Vollends zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 23.11.2015 07:40
    Sehr fachkundig und nette Ausführung der Arbeiten.
  • von anonym am 05.05.2014 10:17
    Zuverlässiger Service, fachkundige Ausführung. Jederzeit wieder!