Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Oder nach Vereinbarung

38 Bewertungen zu Fahrschule Bruckmaier

5
38 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katharina am 25.07.2022 22:55
    Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Mit meinem Fahrlehrer hatte ich viel Spass, er hat mich super vorbereitet und alle vom Team arbeiten hier sichtlich gerne und nicht nur, weil sie „müssen“, es herrscht eine echt gute familiäre Stimmung und man geht gerne hin. Danke an euch, macht weiter so! :-)
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
    Viel Spaß mit deinem Führerschein und gute Fahrt,
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 15.06.2022 11:35
    Die Fahrschule würde ich jedem weiter empfehlen, super nette Fahrlehrer und sehr fair. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für die super Bewertung.
    Wir freuen uns, dass du dich von uns gut Betreut gefühlt hast.
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Jessica Mannhardt am 30.09.2021 11:13
    Super Fahrschule, hatte bei der Arista Fahrstunden , hatten immer viel Spaß. Die Damen vom Büro sind auch alle sehr nett und Behilflich
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Liebe Jessica,
    wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns in der Fahrschule gefallen hat und du mit unserem Service zufrieden gewesen bist.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Annika Butz am 15.09.2021 15:44
    Super tolle und kompetente Beratung! Den Fahrlehrer den ich bekommen habe war ebenfalls sehr gut und hat mich optimal und ehrlich auf die Prüfung vorbereitet. Die Leute der Fahrschule sind alle sehr nett gewesen und haben mir bei jedem Problem und jeder Angehörigkeit geholfen und gut beraten! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Hallo Annika,
    vielen Dank für deine nette und gute Bewertung.
    Wir freuen uns, dass du mit unseren Kundenbetreuerinnen und deinem Trainer Fevzi zufrieden gewesen bist und wünschen dir gute und sichere Fahrt.
    Gerne kannst du dich auch in Zukunft mit all deinen Fragen zu Auto und Straßenverkehr an uns wenden.
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 12.08.2021 19:42
    Sehr nettes Team. Kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer.
  • von Anonym am 13.07.2021 19:22
    Super Fahrschule! Habe meinen BE Führerschein mit Fahrlehrer Markus gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und du mit der Ausbildung zufrieden gewesen bist.
    Viel Spaß beim Anhänger ziehen,
    Deine Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 20.06.2021 06:00
    Die Ausbildung verlief absolut reibungslos, tolles Büro-Team, tolle Fahrlehrer, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!
    Das Team der Fahrschule Bruckmaier wünscht allzeit gute Fahrt.

  • von Andreas am 04.12.2020 13:31
    Beste Fahrschule! Rundum sehr führsorgliche Betreuung mit anschaulichem Theorie- und Praxisunterricht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und umsorgt. Bei der Wahl des Fahrlehrers ist man gefordert, da alle sehr engagiert bei der Sache sind. Dickes danke nochmal an Markus - für mich als Fahrlehrer die beste Wahl! Durch seine geduldige, ruhige Art und die nötige Prise Humor, schafft er es einem die Hemmungen beim Fahren zu nehmen. Das hat mir sehr geholfen. Zudem hat er den Unterricht stets auf meinen Bildungsstand angepasst und immer wieder Eselsbrücken gebaut und mit gut gewählten Beispielen den Lernprozess unterstützt. Es gibt wenige Lehrer die diese Gabe haben und nicht nur ihren Stiefel fahren, sondern auch darauf achten was zurückkommt und wo man eventuell noch genauer drauf eingehen muss. 1000 Dank dafür! Wenn ich irgendwann nochmal einen Schein brauch, sehen wir uns wieder...garantiert! Eine 1+!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Lieber Andreas,
    eine absolut perfekte Rezension. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast und deine Gedanken hier aufgeschrieben hast. Es ist schon sehr schön zu lesen, wie positiv du deine Ausbildung bewertest und wie zufrieden du mit deinem Fahrtrainer Markus gewesen bist.
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Führerschein, und solltest du Fragen zum Thema Auto und Führerschein haben kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

    Deine Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 26.11.2020 15:44
    Macht alle bei Vicky Fahrstunden Vallah beste
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für die fünf Sterne.
    Schön, dass du dich bei Vicky so gut aufgehoben gefühlt hast.

    Viel Spaß mit dem Führerschein wünscht dir,
    deine Fahrschule Bruckmaier

  • von Petra am 19.10.2020 18:46
    Top-Fahrschule! Frisch - fruchtig - anders: Das ist nicht nur ein Slogan, dieses Versprechen wird gelebt. Herzlichen Dank an das freundliche Büro-Team und vor allem an meinen Fahrlehrer (und Chef) Klaus für die perfekte Ausbildung und Vorbereitung zum C1-Führerschein. Theorie- und praktische Prüfung auf Anhieb geschafft. Hat großen Spaß gemacht. Absolute Empfehlung.
  • von Arno am 18.10.2020 10:42
    Meine Fahrlehrerin Vicky hat mich super spitze auf die Pr. Prüfung vorbereitet. Ich war oft hektisch, unsicher und unruhig. Sie hat mir beigebracht entspannt, sicher und aufmerksam zu fahren ;-) . Ich war voll aus dem Häuschen als der Prüfer sagte... "so, Fahrzeug parken, Schlüssel abziehen" - - - und mir den Schein überreichte :-) ;-) :-) Auch alle Kollegen/innen waren super nett und hilfsbereit, wenn irgendwas war!!! Super Fahrschule!!! ... Und Vicky erst !!! 1000 Dank für mein "Neues" Leben ;-)
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen lieben Dank für die 1A Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten.
    Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß im neuen Leben :-),
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Tetiana am 07.10.2020 16:53
    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Aus verschiedenen Gründen musste ich meine vorherige Fahrschule wechseln und habe mich dann für die Fahrschule Bruckmaier entschieden. Das war die beste Entscheidung. Ich habe hier nur mein Praxisteil gemacht und bin damit mehr als zufrieden! Die Prüfung habe ich vom ersten Versuch bestanden. Mein Fahrlehrer Fevzi ist der beste Fahrlehrer, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft! Vielen Dank dir lieber Fevzi, dass du mich immer motiviert und unterstützt hast!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Liebe Tetiana,
    wir bedanken uns vielmals für deine super Bewertung und vor allem, das du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu schreiben. Wir haben einfach alle Spaß an unserer Arbeit und begeisterte Kunden wie du sind für uns der größte Motivationsfaktor.
    Wir wünschen dir mit deinem Führerschein viel Spaß und dass du immer gut und sicher ankommst.
    Solltest du irgendwann mal Fragen zum Thema Auto oder Straßenverkehr haben wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne weiter.
    Nochmal Danke und liebe Grüße,
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Jean am 01.07.2020 15:14
    Ich habe bei FS Bruckmaier im ‚Schnellkurs‘ meinen Klasse A Führerschein gemacht. Von der Organisation, über die Fahrstunden bis zur Prüfung habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Christine ist super freundlich und eine Meisterin der Organisation, Frank ein erfahrener, strenger und Motorrad-begeisterter Fahrlehrer, der öfter mal einen flotten Spruch drauf hat. Er hat mich sehr gut ausgebildet, so dass die Prüfung fast nur noch eine Formalie war. Von mit ein dicker ‚Daumen hoch‘!!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Hallo Jean, es freut uns zu hören, dass du mit uns zufrieden gewesen bist und es dir bei uns gefallen hat. Wir wünschen dir viel Spaß beim Motorradfahren und jede Menge Auto- und Sandfreie Kurven. Gute Fahrt!

  • von Ayse Gölcük am 16.06.2020 11:41
    Ein perfekter Service, geduldige, Verständnisse volle Fahrlehre. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Da es auf Anhieb nicht perfekt lief und ich immer mal wieder Anlauf gebraucht habe, hat man an mich trotzdem geglaubt und nun habe ich mein Führerschein. Ich kann mit sehr gutem Gewissen die Fahrschule Bruckmaier weiterempfehlen, ihr seit auf jedenfall sehr gut aufgehoben.
  • von Erkan am 14.05.2020 10:35
    Im allgemeinen sehr gute Atmosphäre, und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Frank Flohe. Frank hat bei mir das richtige gespürt und die richtigen Worte gefunden! Danke dafür :-)
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank Erkan für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast und wünschen dir viel Spaß mit Deinem 125er Schein - B196!

  • von Christian am 17.03.2020 19:14
    Tolles und freundliches Team, lief alles reibungslos und sehr zügig. Super Fahrlehrer!
  • von Abtin am 14.01.2020 17:24
    Eine tolle Fahrschule mit kompetenten, erfahrenen und freundlichen Fahrlehrern. Das Team ist großartig, sowohl im Büro als auch die Lehre, besonders meine Lehrerin ''Angelika'' immer hilsbreit, geduldig und aufmerksam. Würde ich jedem weiter empfehlen :)
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen werden. Wir freuen uns alle sehr über jeden zufriedenen Kunden.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Führerschein!

  • von Michael Gilch am 22.10.2019 11:48
    Es ist die beste Fahrschule Münchens, sehr freundliches Personal, immer Hilfsbereit, Fahrstunden werden Perfekt auf den Schüler abgestimmt, mit Prüfungsvorbereitung Theorie und Praxis. Schade das die Fahrstunden vorbei sind, es war ein Highlight, alles so locker und entspannt bis nach der Prüfung. Danke nochmal war super
  • von Martyna Pabis am 16.10.2019 08:31
    Empfehle jedem die Fahrschule Bruckmaier! Top Fahrschule. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Gregor bedanken. Gregor ist ein TOP Fahrlehrer. Er ist sehr nett, zuvorkommend, geduldig und hat sehr gute Herangehensweise an den Schüler. Er ist Schüler gegenüber sehr fürsorglich …absolut empfehlenswert
  • von W. Moßhammer am 14.08.2019 09:24
    Fahrschule Bruckmaier, habe hier den Aufstieg von A2 auf A gemacht. Die Bürodamen sind wirklich freundlich und kompetent und versuchen alles um die Wünsche der Fahrschüler zu erfüllen. Der Fahrlehrer, mit Sicherheit einer der besten in ganz München, gibt sein Wissen und seine Erfahrung an den Fahrschüler, mit einer beneidenswerten Ruhe weiter, dass es in Fleisch und Blut übergeht. Man wird nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern lernt wirklich das Fahrzeug zu beherschen, ohne aber übermäßig viele Fahrstunden zu brauchen. Fazit: SUPER Fahrschule nur zu empfehlen.
  • von Julia am 29.07.2019 15:35
    - Super Service, und zwar vom Anfang bis zum Ende, sowohl im administrativen als auch im fahrpraktisch- und pädagogischen Bereich und zwar auch wenn man wie ich ein Nervösling ist, das selbst-Autofahren generell scheut und zwischendrin schon mal das Handtuch werfen will - Guter Unterricht, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis - da hatte ich primär den Chef selbst, aber auch drei andere jeweils für ein oder auch zwei Stündchen. Fühlte mich bei allen gut aufgehoben. - ich konnte drei Apps nutzen, die ohne Fahrschule nicht nutzbar gewesen wären: * Theo * Fahren lernen max (da reicht eine, wenn man nicht grad seine Theorieprüfung besteht, zu lange für die Praxis braucht und dann nochmal eine ablegen muss) * Drivers Cam - superpraktisch für den praktischen Teil. Gibt Sicherheit. Ja... das auf jeden Fall. Es gibt bestimmt noch mehr gutes, oder zumindest: es gibt nichts schlechtes!
  • von Julia Dö. am 24.07.2019 14:27
    Von Anfang an eine sehr sympathische und tolle Fahrschule. Ich wurde mit offenen Armen gleich aufgenommen. Die Bürodamen waren alle sehr nett und haben steht’s ihr bestes gegeben. Durch die gute Kommunikation war nichts unklar und es bestanden von Anfang an keine Fragen, wobei ich mich gleich sicherer gefühlt habe. Mein Fahrlehrer Fevzi kann ich nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Ein sehr ruhiger aber lustiger Zeitgenosse. Mir wurde mein Angst nach und nach genommen und es wurde super geduldig damit umgegangen, also gerade für Frauen weiter zu empfehlen. Aber allgemein alle Fahrlehrer die ich durch’s sehen kennengelernt habe, waren alle sehr freundlich und nett. Man hat sich immer in der Fahrschule willkommen gefühlt, was mir sehr gut gefallen hat. Also ich habe 2x meine Fahrschule gewechselt und ich kann es jedem zu 100% weiterempfehlen zur Fahrschule Bruckmaier zu kommen und da seinen Führerschein zu machen. Trotz knapper Zeit die ich mitgebracht habe, konnte ich doch noch innerhalb 2 Monaten meinen Führerschein der Klasse B machen, und das war Spitze
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Hallo Julia,
    vielen Dank für Deine super tolle Bewertung!
    Dass es Dir bei uns gefallen hat und du dich wohl und gut betreut gefühlt hast freut uns besonders, weil Du durch Deine Fahrschulwechsel gut vergleichen kannst. Es zeigt uns, dass wir für unser Ziel, den best möglichen Service anzubieten, auf dem richtigen Weg sind.
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Führerschein und gerne kannst Du Dich bei allen Fragen rund um Auto und Führerschein jederzeit an uns wenden.
    Deine Fahrschule Bruckmaier

  • von Tobias Noack am 23.07.2019 08:18
    Sehr gute Fahrschule! Ich habe letztes Jahr meinen B Führerschein gemacht und heute meinen BE Schein. Dank der sehr guten Fahrlehrer und Fahrlererinnen habe ich meine Theoretische sowie Praktischen Prüfungen alle aufs erste mal Bestanden. Auch das Büro Team ist sehr gut organisiert und sehr sympathisch. Wer eine gute Fahrschule sucht, ist hier genau richtig.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du mit unserem Service zufrieden gewesen bist.
    Wir wünschen Dir gute Fahrt und gerne kannst Du Dich bei Fragen zu Auto und Straßenverkehr jederzeit an uns wenden. .

  • von Martin.W am 16.05.2019 19:29
    Als Eltern von unserem 17-jaehrigen Sohn Martin Wiedemann genießen wir jeden Tag, an dem wir ihn jeden Tag begleiten müssen. Wir sind begeistert, wie er in der Stadt und auf den Autobahnen in Deutschland und Österreich fährt. Das ist ein Zeichen für eine ausgezeichnete Ausbildung in kurzer Zeit. Die Lehrkräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Martin hat die Ausbildung mit Herrn Bruckmaier gemacht, das war für ihn zwar streng, aber produktiv und erfolgreich. Bei Fragen konnte man immer telefonisch Christine, Ramona oder Viky erreichen. Diese Fahrschule koennen wir als Eltern nur weiter empfehlen. Die Vorbereitung zum Autofahren ist Top. Jana und Joachim Wiedemann
  • von Anonym am 07.05.2019 17:57
    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Die Fahrlehrer sind super nett und der Crashkurs für den Theorieunterricht ist sehr praktisch
  • von Heidi am 13.01.2019 12:34
    Vorab ich hab den B Führerschein gemacht im Dez. 2018. Alle Fahrlehrer die ich kennengelernt hab waren super sympathisch und die Ramona im Büro ist immer gut gelaunt und hilfsbereit! Mein Fahrlehrer war der Peter und der hat so viel Ruhe dass es echt leicht war das fahren zu lernen! Die Fahrschule ist gleich in der Nähe vom TÜV. Man ist also gleich im Prüfungsgebiet und man hat dann genug Zeit möglichst alle kritischen Punkte abzufahren. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Warteliste gibt und da muss man dann halt gucken wie schnell man dran kommt für Fahrstunden. Ich hab mir viel Zeit gelassen die Theorieprüfung zu machen und deshalb hab ich auch keine Termine für Praxisstunden bekommen bevor ich nicht mit der Theorieprüfung fertig war und wie ich das hinter mir hatte musst ich ein paar Wochen warten bis ich mit den Fahrstunden anfangen konnte, aber dann geht es wieder schnell! Würd diese Fahrschuhle auf jedenfall weiterempfehlen!
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Liebe Heidi,
    vielen Dank dass Du dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Bewertung geschrieben hast. Es ist für uns immer wieder schön zu hören und die beste Belohnung für unsere Arbeit, dass wir jemandem mit Spaß und Erfolg zum Führerschein verhelfen konnten.
    Das von Dir angesprochene Problem mit den langen Wartezeiten ist uns absolut bewusst und wir arbeiten gezielt daran es abzustellen. Aktuell haben wir junge und hochmotivierte Auszubildende die uns schon jetzt tatkräftig unterstützen und für Entlastung sorgen. Bis Sommer werden wir dann noch 2 - 3 weitere Fahrtrainer und Auszubildende beschäftigen, so dass wir mit Stolz behaupten können dieses Problem für die Zukunft gelöst zu haben und für unsere Kunden keine längeren Wartezeiten mehr entstehen werden.
    Wir möchten jedem der bei uns seinen Führerschein machen will, die bestmögliche und schnellstmögliche Ausbildung zukommen lassen.
    Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Autofahren,
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Gülcan am 30.10.2018 10:11
    Halloooooooo Also kann die Fahrschule weiterempfehlen. Super Fahrlehrer mit viel Geduld. Top nette Leute alle auch ganz super lieb. Danke an alle...
  • von Stephanie am 30.07.2018 15:28
    Ich kann die Fahrschule Bruckmaier nur sehr weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde zu jeder Zeit herzlich empfangen und beraten. Mein Fahrlehrer Heribert war ein super, geduldiger humorvoller und witziger Fahrlehrer der viel Gedult bei mir gebraucht hat aber es hat sich mega gelohnt, denn ich habe die Prüfung bestanden und nun den Führerschein und bin mega glücklich
  • von Jana am 10.07.2018 07:23
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, da dort immer eine sehr freundliche Atmosphäre herrscht. Mein Fahrlehrer Klaus war sehr geduldig mit mir, obwohl es sicher nicht immer leicht war hat er mir bis zum Schluss Mut gemacht und mich schließlich bis zum Bestehen der Prüfung begleitet! Das macht eine gute Fahrschule aus. Die Fahrschule ist ihren Preis wert.
  • von Julia am 13.02.2018 13:01
    Sehr angenehme Atmosphäre. Zuvorkommende Mitarbeiter. Beim Theorieunterricht bekommt man während der Pause Pizza oder sonstiges fingerfood, was jedes Mal die Abendstimmung erheiterte. Insgesamt ein Team, bei dem man sich ehrlich behandelt fühlt (auch was die Kosen betrifft). Ps: Als Fahrlehrer hatte ich Sigi, der aus den Stunden immer das beste heraus holte. -Fahrprüfer Wolf förderte positive Einstellung aufgrund seiner beruhigenden Art während der Fahrt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
  • von Jacky am 17.01.2018 13:37
    Für mich eine wirklich super Fahrschule Das Team ist sehr nett und kompetent.. .. bei Fragen immer Hilfsbereit Die Fahrlehrer sind geduldig und helfen einem wirklich alles nötige zu lernen und zu können Der Theorie Unterricht findet - Mo-Fr Abends / Sa Vormittag statt - und wenn man mag, kann man gleich 3 Stunden bleiben so schafft man die Theorie Stunden schon in kurzer Zeit Die Fahrschul App beinhaltet alle Fragen die in der Theorie dran kommen können.. wenn man hier bereit für die Prüfung ist, geht die "Frage Ampel" auf grün ;-) und wenn man dann in der Fahrschule drei beispiel Prüfungen besteht, bekommt man eine Garantie für die Theorie Prüfung (bzgl. der Kosten). Es gibt einen Praxisteil wo man viel über das Fahrzeug etc. lernt In der Drivers Cam App sind alle "schwierigen" , bzw. wichtigen Straßen gezeigt.. so kann man nochmal üben und sich die wichtigsten Sachen besser merken - auch technische Fragen werden hier behandelt (Ölwechsel, Bremslichter... usw..) Es gibt auch verschiedene Seminare / Kurse zu bestimmten Themen.. Bsp.: bei starker Aufregung/ Angst vorm Fahren .. aber auch einen Simulator - wo man vor den praktischen Stunden üben kann.. ... also ich finde, es ist für alle was dabei Kann ich nur weiter empfehlen :-)
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Hallo Jacky,
    vielen Dank für deine super nette und ausführliche Bewertung.
    Für so viel Lob strengen wir uns gerne jeden Tag auf´s neue für unsere Kunden an.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Führerschein,
    Deine Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 07.11.2017 14:04
    Eine super tolle fahrschule kann ich nur weiter empfehlen alle nett und freundlich danke an christine hat viel Spaß gemacht mit dir das sie mit so einer ruhe den leuten fahren bei bringen und das sie immer ein offenes ohr für fragen hatten einfach super
  • von Johann am 25.07.2017 06:42
    Ein großes Dankeschön an das Team. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich die Flexibilität bei der Terminfindung sehr schätzen gelernt. Wolfgang hat mit das Rückwärtsfahren mit dem großen Anhänger gelernt, mit Geduld und Übersicht hat er mich bis zur erfolgreichen Prüfung begleitet.\nWünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.\nGrüße\nJohann
  • von Tobi am 06.06.2017 14:27
    Super nette Fahrschule mit einem großartigen Team! Habe innerhalb kürzester Zeit meinen Führeschein bestanden.
    Kommentar des Inhabers Fahrschule Bruckmaier

    Vielen Dank für die nette Bewertung Tobi.
    Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und bei Problemen oder Fragen zu Auto und Straßenverkehr freuen wir uns wenn du dich weiterhin vertrauensvoll an uns wendest.
    Dein Team der Fahrschule Bruckmaier

  • von Anonym am 25.01.2017 14:48
    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Es hat einfach alles gepasst. Vom Empfang über den Theorieunterricht bis zur praktischen Ausbildung war ich sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind hell und freundliche, die Bürodamen sehr zuvorkommend und hilfsbereit, mein Fahrlehrer stets geduldig. Durch die Vorprüfungen die man dort macht, und wenn man sie besteht, kann man ganz beruhigt in die richtigen Prüfungen gehen. Man wird einfach gut vorbereitet. Vielen Dank noch mal an das ganze Team der Fahrschule Bruckmaier.
  • von Anonym am 14.09.2016 18:04
    Tolle Fahrschule. Kann ich nur empfehlen :)
  • von Anonym am 01.09.2015 17:03
    Sehr nette Fahrschule mit einer tollen Atmosphäre und netten Fahrlehrern!
  • von Simon L. am 01.09.2015 14:13
    Irre tolle Fahrschule! Sie haben mir geholfen wo es nur ging um mich zum Führerschein zu bringen obwohl ich ein extrem kleines Zeitfenster dafür hatte. Ich hatte das Gefühl das es ausschließlich um mich und meine führerscheinausbildung ging und ich habe mich sofort wohl gefühlt!