Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Clarissaheld Friseure München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.09.2022 13:02
    Mein Lieblingsfriseur in Schwabing. Und ich freu mich schon auf die Wiesnfrisur
  • von Anonym am 09.09.2020 11:49
    Der beste Friseur in Schwabing wenn es um gekonnte Hochsteckfrisuren geht. Leider fällt die Wiesn aus. Da ist es immer ein Hingucker!
  • von Susann am 17.09.2018 10:17
    Mein Lieblingsfriseur in München! Weil ich immer einen Termin bekomme auch wenn es noch so knapp ist. Danke an die tolle Mannschaft
  • von Anonym am 23.01.2017 11:24
    Absolut klasse. Bekomme da nicht nur Tipps für die Frisur sondern auch gute Laune
  • von Anonym am 04.10.2016 17:17
    absolut top. bin seit langem begeisterte Kundin
  • von Anonym am 25.11.2015 16:03
    ein absolut schicker Friseurladen. Entspannt, ruhig und Zeit für ein paar Momente zum Fallen lassen.