Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Natürlich können Sie mit uns auch einen individuellen Termin vereinbaren.

8 Bewertungen zu Raumausstattung W. Wagenpfeil

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.06.2022 13:50
    Professionelle Beratung. Tolle Umsetzung. Wiederholt Gardinen fertigen lassen und es war alles absolut perfek. Vielen Dank und können Wagenpfeil 100 % weiterempfehlen.
  • von Anonym am 07.07.2020 14:26
    wunderbare Handwerkskunst; kennen wir schon seit Jahrn und sind immer noch überzeugt von der Umsetzung. Daher auch wieder beauftragt jetzt bei Renovierung und neuer Verschattung für die Südräume. Weiter so
  • von Anonym am 16.05.2018 16:54
    Tolle Ideen und Klasse Umsetzung! Ganz rühriges Familienunternehmen das sich sehr um seine Kunden bemüht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Empfehle gerne weiter.
  • von sofie am 09.06.2017 13:25
    sehr professionell Beratung bei unserer Aktion Neugestaltung nach Renovierung. Tolle Stoffe und Farben zusammengestellt. Auf die Ideen wären wir nicht gekommen und der Mut hätte uns ebenfalls gefehlt.
  • von Stefan am 16.09.2016 15:20
    Raumausstattung Wagenpfeil macht das Wohnen wohnenswert. Tolle Auswahl, hervorragende Verarbeitung und große Stoffauswahl in Kombination mit einer perfekten Montage ergaben ein mehr als sehenswertes Ergebnis. Vielen Dank nochmal und weiter so. Kann man nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 04.08.2015 12:13
    Tolle Auswahl. sehr schöne Stoffe. aber auch die Preise über Durchschitt. Unterm Strich passt es. Ergebnis ist unangefochten
  • von Euler, Christa-Therese am 18.11.2014 17:09
    Firma Wagenpfeil hat für mich qualitativ hochwetig und perfekt meine Polstermöbel bezogen, die Kommunikation sehr angenehm, Absprachen eingehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ich kann die Werkstätte bestens weiter empfehlen.
  • von DerSchwabinger am 17.09.2014 11:53
    eine Institution in München. Macht freude echtes Handwerk zu sehen sind eine der wenigen Polstereien in München sind