Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
oder nach Vereinbarung

4 Bewertungen zu Ansini Brille & Optik Pasing

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Salvatore Cossu am 12.01.2024 09:15
    Beste Beratung, große Auswahl, modernste Geräte zum Augenmessen. Bin sehr zufrieden mit meiner Gleitsichtbrille und dem Service durch Herrn Ansini
  • von Till W. am 21.02.2017 14:57
    Meine neue Brille macht mich glücklich. Messungen, Sehstärke, Art der Gläser.... die Beratung von Herrn Ansini und Team waren vorbildhaft. Ich habe - seit dreißig Jahren Brillenträger - noch nie so eine umfassende und freundliche Betreuung erfahren. Dafür und für das besondere Ergebnis möchte ich mich von Herzen bedanken. Dankeschön.
  • von Brillenschlange am 11.08.2016 17:58
    Alles bestens: supernette und individuelle Beratung bei der neuen Brille, überzeugende Kompetenz und Service vom Feinsten. Bei der letzten Brille war zweimal eine kleine Reparatur nötig - alles flink und freundlich geregelt.
  • von anonym am 17.05.2010 13:05
    selbst wenn wir den Wohnort gewechselt haben, meine Mutter, meine Brüder und meine Kinder haben nie den Optiker gewechselt - und das wird auch so bleiben: den Verlust von so viel Kompetenz und Freundlichkeit werden wir nicht riskieren!