Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach Terminvereinbarung

3 Bewertungen zu Passion - Sättel & Mehr

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine H. am 13.06.2021 07:59
    Ich hatte die beste Sattelberatung ever. Frau Hübner nahm sich alle Zeit der Welt. Die Beratung war super professionell und informativ. Ich freue mich sehr auf meinen neuen Sattel. Wenn er nur schon da wäre
    Kommentar des Inhabers Passion - Sättel & Mehr

    Vielen Dank Fr. H.! Freut mich sehr, dass Sie sich so gut beraten fühlen. Und die Wartezeit bis zur Sattellieferung vergeht hoffentlich wie im Flug!

  • von Christine K am 31.05.2021 15:12
    Top Beratung bei der die bestmögliche Lösung für Pferd und Reiter nachvollziehbar "erarbeitet" wurde. Ich kann Frau Hübner nur wärmstens empfehlen! Nach über 25 Jahren Pferdesport habe ich wenig vergleichbar gute Sattler kennengelernt.
    Kommentar des Inhabers Passion - Sättel & Mehr

    Liebe Fr. K., vielen Dank für das qualifit´zierte, positive Feedback. Freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen. Auf viele Jahre weiterer guter Zusammenarbeit! VG U. Hübner

  • von Anonym am 04.06.2018 08:53
    Kleines, aber feines Fachgeschäft. Top Beratung, durch die Inhaberin Fr. Uli Hübner zur Sattelauswahl inkl. kompetente weitere Betreuung nach dem Kauf; hab aber inzwischen auch super Reitstiefel und ein Klasse Turnier-Sakko dort gefunden. Sehr empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers Passion - Sättel & Mehr

    Vielen Dank für das positive Feedback. Freu mich auf Ihren nächsten Besuch.