Naske Kathrina Dr. med.

Ärzte: Jugendmedizin und Kinderarzt | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof

2 Bewertungen zu Naske Kathrina Dr. med.

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich bin mit meinen zwei kleinen Kindern schon seit über drei Jahren bei Frau Dr. Naske und fühle mich dort wunderbar aufgehoben! Ich habe die Praxis von meiner Nachbarin empfohlen bekommen und bin für diese Empfehlung sehr dankbar. Die Praxis ist zentral am Gärtnerplatz gelegen, gut erreichbar mit der UBahn Fraunhoferstr. oder SBahn Isartor. Mit Parkplätzen ist es in der Gegend natürlich etwas schwierig. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Ungerer, die beiden Ärztinnen teilen sich die Wochentage auf und sprechen sich sehr gut ab. Auch mit Frau Dr. Ungerer hatte ich schon Kontakt und sie ist wie Frau Dr. Naske eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Die Praxis ist gut organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und auch kein Wartezimmer voller Keimzellen ;-) Man muss sich halt mit den (telefonischen) Sprechzeiten arrangieren - da sich Krankheiten daran natürlich nicht immer halten, kann man auch jederzeit auf den AB sprechen und man wird garantiert (auch am Wochenende) zurückgerufen, wenn etwas sein sollte. Für Untersuchungen wird sich immer gut Zeit genommen. Die Kinder lieben Frau Dr. Naske! Da wird auch der ein oder andere Pieks verziehen ;-) Frau Dr. Naske arbeitet auch homöopathisch. Ich finde die Gewichtung zwischen Schulmedizin/Homöopathie sehr gut. Ich hatte bislang immer das Gefühl, dass meine Kinder ideal versorgt wurden. Insgesamt fühlen wir uns rundum super gut betreut und sehr wohl. Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

  • von am
Top