2 Bewertungen zu List Dorothea

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 31.08.2017 14:40
    Frau List hat mir bei meinem Schmerzsyndrom sehr schnell und kompetent geholfen. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art und die wirksamen Physiotherapien, habe schon nach wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzproblematik gebracht. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Frau List mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von anonym am 24.11.2009 12:54
    Frau List begleitet sehr liebevoll, unglaublich effizient und lösungsorintiert. Aufgrund ihrer langjährigen Praxiserfahrung kombiniert sie sehr gekonnt verschiedenste Therapieformen und konnte so schon nach sehr kurzer Zeit den Erfolg der Schmerzfreiheit bei mir verbuchen. Ich würde sie jedem Schmerzpatienten wärmstens empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung.