Fiduka Depotverwaltung GmbH

Vermögensberatung u. Vermögensverwaltung | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Fiduka Depotverwaltung GmbH

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich bin seit vielen Jahren bei Fiduka und fühle mich gut betreut. Die kümmern sich um mein komplettes Depot. Es gibt wohl verschiedene Modelle dort, aber ich setze fast alles auf Aktien. Es ist immer jemand erreichbar für mich. Während der Corona Krise war ich etwas nervös, weil es etwas geschwankt hat im Depot. Aber auch da haben sie mich gut beraten nichts unter Wert zu verkaufen, weil bald neue aßnahmen kommen werden. Es hat sich tatsächlich alles schnell erholt. Von daher kann ich eine Empfehlung aussprechen. Sehr gute Verwaltung mit netten Beratern.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top