Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Perlacher Hof

5
5 Bewertungen
  • von am

    Den Perlacher Hof besuchen wir gerne, was auch an dem schönen Garten mit den großen, alten Bäumen liegen mag. Das Essen ist steirisch und gut. Insgesamt ein angenehmer Ort um zu verweilen.

  • von am

    Das Essen kann so gut sein, wie es will. Wenn es zu spät kommt, hat man auch nichts davon. Ich verstehe dass ein voller Garten bei Traumwetter viel Arbeit macht. Aber der Chef sollte schon wissen, wann er mehr Personal braucht.

  • von am

    Essen ist super lecker! Aber leider wartet man sehr lange auf das Essen und Trinken. Wir haben 1 Stunde auf unsere Getränke gewartet, auf das Essen 1:15h. Das Personal war komplett überfordert und komplett unterbesetzt!! Bitte um mehr Personal!!

  • von am
  • von am