Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termin abends und samstags auch nach Vereinbarung

2 Bewertungen zu Funck Markus - Zahnarzt in Solln

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frank F. am 11.05.2017 18:04
    Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Funck sehr zufrieden. Es hat einfach alles gestimmt, das Ambiente, der freundliche Empfang, die kurzen Wartezeiten, Termin Erinnerungen per SMS, eine grosse Flexibilität, wenn man ein Termin mal verschoben werden musste, und nicht zuletzt, das Menschliche und der hohe Grad an Professionalität, der von Herrn Dr. Funck und seinem Team betrieben wird. Auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde mir sehr geholfen. Parkplätze gibt es vor der Praxis. Ich kann diese Praxis ausnahmslos weiter empfehlen.
  • von App-User/in am 17.06.2015 12:49