Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Wirkes Dirndl & Tracht - München Süd

4
6 Bewertungen
  • von am

    War im Geschäft in der Drygalski-Allee. Die Auswahl für Herren ist sehr groß. Die Verkäuferin war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten bei der Auswahl der Weste und des Jankers. Sehr empfehlenswert

  • von am

    Sehr schlechte Beratung in Freising. bin etwas fülliger und hat mich schlecht bis zu gar nicht beraten. hat mich einfach stehen lassen und hat jemand anders bedient. sollte mein erstes dirndl werden bin dann weinend aus dem Laden geflüchtet nie wieder.

  • von am

    Sympatisches Personal, gute Preise, und die Auswahl stimmt auch.

  • von am

    War mit meiner besten Freundin beim Wirkes Trachten in der Hanauerstr. Verkäuferinnen sind super!!!!Tolle Beratung und durch die liebe und nette Verkäuferin auch endlich das passende Dirndel gefunden.Die Damen verstehen ihr Handwerk:-). Was ich persönlich als störrend empfinde:In der Umkleide sind keine Spiegel!!!!!! Kann sich der Geschäftsführer reinfühlen,wie unangenehm eine anprobe von zB eines BH ist und man (Frau) mitten in den Laden muß um sich anzusehen wie der BH passt?!Sind ja nicht nur Frauen im Laden!! Ergo;ein Spiegel in der Umkleide wäre sehr empfehlenswert auch wenn es auch nur ein kleiner Oberkörper Spiegel ist.!!!! Dann wären es auch 5 Sterne in der Bewertung gewesen!!!!

    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
    Da haben Sie natürlich Recht, einen BH möchte man nicht dem Laden vorführen.
    Wir haben dies auf unserer To-Do Liste und werden entsprechend reagieren.
    Viel Freude mit Ihrem Ihren neuen Dirndl!

  • von am

    War beim Wirkes in der Drygalski Allee. Was das Sortiment angeht kann man nichts sagen. Haben insgesamt schöne Trachten Sachen. Nur leider ist die Chefin sowas von unfreundlich und in keiner Weise hilfsbereit. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Trachten Weste dort gekauft. Hersteller Stockerpoint. Ist jetzt sicher nicht die Top-Qualität. Aber zumindest sollte man meinen, dass die Knöpfe nicht gleich nach dem ersten Wiesn Besuch abfallen. Dem war aber leider so. Also zu Wirkes und nachgefragt was man da machen kann. Erklärung von der Chefin: das ist ganz normal - man muss halt die Knöpfe vorher nochmal fester annähen... und die sind eben nicht mehr Handgenäht wie früher. Das müsste man doch wissen... Also ganz ehrlich, ich dachte ich fall vom Stuhl. Klar, ich geh in den Laden, kauf mir ein Hemd mit Knöpfen umd dann erstmal nachzuarbeiten und die Knöpfen anzunähen... vielleicht auch noch die Ärmel oder den Kragen... also das gibt's doch nicht!! Da war nix, aber auch garnix mit Kundenservice... bin dann wieder raus, werd da aber sicher keinen Fuss mehr rein setzen!

  • von am

    Ich war bei Wirkes in der WasserburgerLandstraße. Hab mir beim hier eine Kette zu meinem Dirndl kaufen wollen. Wies so ist hab ich natürlich (auf empfehlung einer Verkäuferin) ein Dirndl anprobiert. Ich habe mich gleich verliebt. Qualität gut, Preis in Ordnung, was will man mehr. Zudem hab ich auch gleich noch ne zweite Kette mitgenommen. Die Auswahl beim Wirkes ist super, ich mag das Geschäft.

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - das klingt doch wunderbar!
    Ganz viel Freude mit Ihrem neuen Dirndl und dem passenden Schmuck!
    Liebe Grüße, Katja vom Online Team