Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

3 Bewertungen zu Scharf Christoph Dr. med.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 30.08.2019 15:04
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Sehr angenehme Atmosphäre.
  • von Eik Schumacher am 25.01.2016 06:10
    Bin seit Jahren immer wieder einmal in der sehr gut gehenden Praxis von Herrn Dr. Scharf. Hier stimmt alles: freundliches Personal, gute Organisation, ein hochkompetenter Orthopäde, der sich Zeit lässt, den Dingen auf den Grund zu gehen und, wenn eine OP unvermeidlich ist - und nur dann - zu erstklassigen Kollegen überweist. Ich habe vollstes Vertrauen und schon einige "Leidensgenossen" hingeschickt, die allesamt positive Rückmeldung gegeben haben. Mein Dank an dieser Stelle.
  • von Anonym am 14.04.2015 18:06
    Freundlich, gutes Fachwissen, ist kinderfreundlich, gute Atmosphäre in der Praxis, würde es weiterempfehlen.