Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Haser Theresa

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 26.08.2021 11:08
    ich mußte überhaupt nicht warten
  • von Alfred Furtner am 30.10.2015 02:57
    Frau Haser ist sehr kompetent. Der Arzt wollte mich sofort und mit großer Bestimmtheit an der Halswirbelsäule operieren. Dank der Krankengymnastik von Frau Haser konnte das schon nach wenigen Behandlungen vermieden werden. Was bin ich dieser Physiotherpeutin dankbar! Zudem ist sie sehr freundlich und verbreitet einen für die Gesundheit sehr förderlichen Optimismus. S U P E R ! [...]
  • von Patient am 21.10.2015 11:54
    Termin trotz Engpaß bekommen :-) Frau Haser super freundlich und hilfsbereit. Behandlung war sehr hilfreich, nur zu empfehlen. Danke.
  • von App-User/in am 02.10.2015 10:59