Baumgartner & Rath Dental-Depot

Dental-Depot | Sendling

3 Bewertungen zu Baumgartner & Rath Dental-Depot

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir haben vor einigen Monaten von Herrn Rath ein DVT gekauft. Die Umsetzung war perfekt, der Rechnungspreis entsprach exakt dem Angebotspreis. Keine versteckten Kosten, alles transparent und fair. Ich war vorher Kunde bei einem "großen, klassischen Dentaldepot" und bin aus der Vergangenheit leider anderes gewohnt. Über einen befreundeten Studienkollegen bin ich auf Baumgartner & Rath aufmerksam gemacht worden. Das gelieferte DVT übertraf meine Erwartungen, Herr Rath hat mir sämtliche Vor- und Nachteile der sich auf dem Dentalmarkt befindlichen Geräte aufgeführt. Kein Drängen, kein Druck, ich hatte Zeit, mich zu entscheiden. Ich kann Herrn Rath und sein Team nur wärmstens empfehlen! P.S.: den DVT Fachkundekurs gab es übrigens kostenlos beim Kauf hinzu! Das nenne ich mal "Komplettangebot".

  • von am

    Wir sind bereits langjährige Kunden von Baumgartner+ Rath, die Leistung ist wirklich herausstechend im Sumpf der Dental-Depots. Die persönliche und unkomplizierte Betreuung gefällt mir wahnsinnig gut. 5 Sterne und noch mehr! Kenne mindestens 15 Kollegen im Raum München, die meine Meinung 1:1 teilen. Für mich, die Besten!!! Danke!!!

  • von am

    Das Dental-Depot Baumgartner und Rath hat unsere Zahnarztpraxis bestens beraten und uns auf den neuesten technischen Stand bei 3D-Röntgen gebracht, auch die Software klappt gut - vielen Dank nochmal. Wir empfehlen Jörg Rath gerne weiter.

Top