Leist Rebekka Dr. med.

Ärzte: TCM / Traditionelle Chinesische Medizin | Altstadt, Zentrum
Mo geöffnet 14:00 - 18:00
und
und

1 Bewertungen zu Leist Rebekka Dr. med.

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ursprünglich waren meine Frau und ich wegen einem unerfüllten Kinderwunsch zu Frau Dr. Leist gegangen. Als ich bei einem Termin meine im Herbst regelmäßig wieder kommenden Nasennebenhöhlenentzündungen erwähnte, akupunktierte sie mich zusätzlich dagegen. Noch während die Nadeln lagen, wurde meine Nase frei und begann zu laufen. Die chinesische Kräuterrezeptur und Akupunktur befreiten mich dauerhaft von den Kopfschmerzen und bescherten mir zum ersten Mal seit Jahren einen Winter ohne größere Beschwerden oder gar Antibiotika-Einnahme. Diesen Winter ging ich erneut zu ihr, um mich vorsichtshalber akupunktieren und die Rezeptur verschreiben zu lassen. Und inzwischen ist auch unser Kinderwunsch mit einem Zwillingspärchen in Erfüllung gegangen. Für alles bin ich Frau Dr. Leist sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Top