9 Bewertungen zu WH-Schilderdienst München

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von zufriedener Kunde am 15.10.2023 17:50
    Top Service und erstklassige Betreuung. Pünktlich, zuverlässig und fair in der Kalkulation. Starker Service bei WH; Jederzeit wieder bei einer Baustellenabsperrung.
  • von Prinzenstrasse am 08.12.2021 12:48
    Kompetente und professionelle Umsetzung aller Formalitäten rund um die Beantragung und Realisierung der Sperrungen. Stressfreier geht es kaum.
  • von Wolf am 04.11.2020 16:23
    schnell, kompetent, behiflich und den richtigen Rat zum rechten Zeitpunkt. WH Schilderdienst ist die erste Adresse wenn es um eine Sperrungen einer Straße geht. Wir hatten bisher 3mal Hilfe nötig und jedesmal lief es rund und wir konnten uns um unsere eigene Arbeit kümmern.
  • von Anonym am 25.11.2019 11:46
    absolut spitze. Haben bei meiner privaten Baustelle die gesamte Abwicklung erledigt. Wäre ohne die Hilfe nie fertig geworden mit den Behördenvorgaben. Klasse und vielen Dank!!!
    Kommentar des Inhabers WH-Schilderdienst München

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Das ist für uns immer das Ziel, leider kommen wir nicht immer dort an.

  • von Anonym am 07.11.2017 15:26
    beratung top, preis ok, entlastung durch übernahme des Behördendschungel unbezahlbar
  • von Anonym am 30.12.2016 18:45
    Ich hab einfach angerufen zwecks Parkplatzsperrung für meinen Umzug, der Mitarbeiter hat mir das vorgehen erklärt und es hat alles super funktioniert. Danke WH-Schilderdienst
  • von bernd am 18.10.2016 16:03
    haben für mich die umzugschilder gemacht. Hat gut geklappt. es war kein Auto mehr im weg als die Laster kamen. Fand gut einen AP für alles zu haben.
  • von Anonym am 28.05.2015 12:43
    Ein individuelles Angebot konnte nicht erstellt werden. Leider daher nicht zu empfehlen.
  • von Giesing 2014 am 09.01.2015 12:55
    absolut unkompliziertes Handling. Fixe Beratung, schnell auf den Punkt gebracht. Alles prima gelaufen. Gute Laune gab es umsonst dazu.