Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Sakrisch Guat

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frank Beckhausen am 29.12.2017 10:36
    Bin öfter da. Super Essen. Umfangreiche Speisekarte. Sehr faire Preise Netter Wirt. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. (Auch für den schmaleren Geldbeutel).
  • von Familie Goetz am 07.05.2017 19:26
    Waren schon öfter dort essen, die Bedienung war immer höflich, Essen immer gut. DIE desserts sind klasse, die Portionen sind groß, wir kommen wieder.
  • von Anonym am 07.03.2017 00:17
    Essen perfekt, Umgebung top, Bedienung freundlich
  • von App-User/in am 25.02.2016 21:40
  • von Rosi am 04.11.2015 08:04
    [...] Habe mir Weißwürscht gewünscht am 01.11.2015. Bestellung war nicht möglich, da Sonntags keine Weißwürschtl gibt. Dann kam der freundliche Ober und sagte mir ich könne doch besagte Weißwürschtl haben aber zum regulären Preis. Zwei Stück und eine Brezen hab ich bestellt. Schön haben die Würschtl aus der Schüssel rausgschaut im Wasser Petersilie alles so wie es sein soll. Die Wurscht hat sich wunderbar aus der Pelle gelöst, aber der Geschmack hat voll gefehlt und ein gewisser Geruch den das Würschterl annimmt, wenn das Würschtl schon a wengerl länger im Wasser liegt. Mein Anliegen dem Ober geschildert, es sei eine namhafte Wurstfirma, und die Würschtl seien gestern geliefert worden. Mein Mann versuchte sich im Weißwurscht -essen und hat aufgegeben. Schade, eine Wurst ging zurück. Die Kosten mußte ich tragen. Fand ich gar nicht witzig. Weißwurst für mich nicht empfehlenswert°!!!! Der letzte Besuch (12.09.2015 mittags)mit Bestellung bei einer Bedienung Schnitzel und Bratkartoffeln gleiches Desaster ich bekam ein Senfschnitzel mit Kartoffelsalat. War überhaupt nicht meins. Hab sofort der Bedienung Bescheid gesagt und bekam ein Schnapserl angeboten. Trinke leider keinen Alkohol !!!! Mußte aber etwas essen wegen Unterzucker. Das Essen bayrisch - Schweinebraten mit Knödel der Braten war lecker, aber der Semmelknödel hart, oder das Messer zu stumpf, und der rohe Knödel innen roh. Es sind die kleinen Feinheiten die ein gutes Essen ausmachen. Für meine Familie mich und Freunde nicht empfehlenswert
  • von leckermäulchen am 11.05.2015 14:31
    Ich war hier abends mit ner Freundin nach einem Shopping-Trip. Der gemischte Salat und der Backfisch waren frisch und lecker. Als Nachspeise hat sie sich Apfelküchlein und ich mir Palatschinken gegönnt. Ebenfalls sehr lecker. Der Wirt hat uns dann noch 3 weitere Kugeln Eis und Baileys spendiert. Wahrscheinlich sahen wir vom shoppen schon so ausgemergelt aus! :) Auf jeden Fall hat's uns super geschmeckt, sakrisch guat!