Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Lohengrins Wirtshaus und Bar

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Siegfried Lackner und Manuela Rodríguez und Jaro Curlisca am 25.07.2018 02:40
    Absolut schlechter und uninteressierter Service! Bedienung patzig und arrogant! Essen lieblos! (Suppe ungenießbar und versalzen)! Nach 2-maligem Besuch dieses Restaurants sagen wir alle mal wieder: bevor wir viel Geld ausgeben, 55 Euro, und uns nur ärgern, bleiben wir lieber zu Hause und kochen selber!! Beim gestrigen Besuch wurde unser Essen erst geliefert, nachdem wir nach 1 Stunde (!) reklamierten! Daraufhin keine Entschuldigung, Bedienung patzige Antwort "(war ja der 2.Gang erst")-so ein Schwachsinn! Dann auch noch 2. Getränk vergessen! NIE WIEDER!
  • von App-User/in am 03.11.2017 10:11
  • von G. Stegner am 15.10.2017 12:31
    Waren heute im Lohengrins zum Kirchweihessen. Haben selten so eine gute Ente gegessen. War sehr fleischig und zart. Auch die Bedienung war äusserst freundlich und nett. Trotz des sehr vollen Lokals kam das Essen relativ schnell. Besser kann man nicht bayrisch essen.
  • von App-User/in am 28.11.2015 14:31
  • von App-User/in am 17.11.2015 11:25
  • von App-User/in am 08.08.2015 11:55