Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

3 Bewertungen zu K 4 GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herr Z. am 08.05.2020 07:59
    Vielen Dank an das Hacker & Glass Team für die tolle und professionelle Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Wir wollten den Verkauf zunächst ohne Makler abwickeln, sind im Nachhinein aber sehr froh, dies einem Profi überlassen zu haben. Herr Glass und Herr Hacker standen uns nicht nur bei Fachfragen und der Ausfertigung von Verträgen zur Seite, sondern konnten für uns auch einen sehr guten Preis verhandeln, der unsere Vorstellungen weit übertroffen hat. Großes Lob für die tolle Arbeit und nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
  • von Anonym am 31.01.2015 07:19
    Zunächst wollten wir unser Haus in München Grünwald über einen der bekanntesten Makler verkaufen. Nachdem wir allerdings Herrn Glass kennengelernt hatten, änderten wir unsere Meinung. Wir gaben ihm unser Haus, vertrauensvoll in seine Hände. Schließlich hat er weitaus mehr (und für uns ganz entspannt) für unser Haus erzielen können, als wir ursprünglich gedacht hatten. Besser hätte es nicht laufen können.. U.a. konnten wir von diesem Mehrerlös eine Kapitalanlage nahe Zentrum kaufen. BIC Immobilien war die beste Entscheidung!!! Vielen Dank von der ganzen Familie Maier an Herrn Glass und seinem tollen BIC Team!!!
  • von anonym am 01.09.2009 19:57
    Große Auswahl an Altbauwohnungen und Immobilien in der Münchner Innenstadt. Präsentation an einer Art Beratungsinsel. Auf alle Fälle einen Besuch wert.