Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu PGM Poster-Galerie-München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von NMW am 22.08.2020 22:29
    Nicht ganz billig, aber ausgezeichnete Beratung und guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Rahmungsarbeit wurde nach Wunsch angefertigt und war, obwohl nicht ganz einfach, schnell fertig. Klare Empfehlung!
  • von e.k. am 01.05.2020 09:53
    trotz widrigster umstände bei corona ein supernettes,innovatives und sehr seltenes beratungserlebnis-ich bin begeistert!
  • von Zentrum am 10.03.2017 09:09
    Sehr gute Beratung, professionell und ein schöner Wohlfühlladen. Die Münchener Bilder und auch Originale von z.B. Udo Lindenberg sind hier auch erhältlich. Wenn es Wartezeit gibt, bekomme ich auch einen Espresso.