Catherines Catering & Mehr

Eventlocation / Eventlocations / Location | Lochhausen, Langwied

Informationen zur Barrierefreiheit

43 Bewertungen zu Catherines Catering & Mehr

5
43 Bewertungen
  • von am

    Wir haben in den letzten Jahren mehrfach Catering auf internationalen Messen in München von Catherine´s Catering erhalten. Die Zusammenarbeit war sehr gut, sehr freundlich und sehr flexibel. Das Catering ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Gerne wieder.

  • von am

    Perfekter Service vom Angebot bis zur Umsetzung. Wir haben Catherines Catering bereits in der Vergangenheit und auch in diesem Jahr für zwei Tage im Rahmen eines Firmen-Events engagiert. Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Daher können wir Catherines Catering nur wärmstens empfehlen!!!

  • von am

    Wir hatten Catherine's Catering für eine größere Feier am Arbeitsplatz für etwa 30 Leute engagiert. Die telefonische Beratung war sehr übezeugend und freundlich. Man hat gleich das Gefühl bekommen, sich in kompetente Hände zu begeben. Die Anlieferung und Abholung hat ebenfalls reibungslos geklappt. Alles war pünktlich da, wo es sein sollte. Das Essen war ebenfalls super lecker und die Gäste haben tatsächlich nur einen Anstandsrest übrig gelassen. Würde ich beim nächsten Mal wieder beauftragen!

  • von am

    Alles war absolut großartig und die richtige Entscheidung für eine riesen Party zuhause mit 65 Gästen. Wir hatten vier herrliche asiatische Vorspeisen und ein Hauptgericht. Sehr zu empfehlen sind die Saté Spieße mit pikanter Erdnusssoße, Maispuffer mit Frühlingszwiebeln, Sprossensalat mit Entenbrust und mein absoluter Favorit war der asiatische Gurkensalat mit Sesam und Garnele. Zur Hauptspeise gab es ein frisches Gemüse Curry mit Kokos und wahlweise Hühnchen. Ein Gedicht auch der Nachtisch: Mangomousse und Schokoladen-Trüffel-Küchlein. Das Team ist extrem professionell und kreativ. Schon vorab habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, es wird alles möglich gemacht. Die dazu gebuchten Servicekräfte waren super nett und super fleißig. Alles in allem einfach nur perfekt. Catherines Catering ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  • von am

    Das Essen war wirklich ein Traum und die Mitarbeiter sind super freundlich. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Werde es auch sicher wieder bestellen.

  • von am

    Einfach das beste Catering in und um München! Köstliches, qualitativ hochwertiges Essen und dazu noch ein freundlicher,professioneller Service. Was will man mehr?! Vielen Dank an Catherines Catering für unser gelungenes Hochzeitsfest! Für jeglichen Anlass immer gerne wieder!!!

  • von am

    Vom Angebot bis zur Umsetzung, es war ein perfekter Service. Ich habe mit Catherines Catering im Botanikum meinen Geburtstag mit 60 Personen gefeiert und es war ein wunderschönes Fest. Das Essen war einfach genial, die Vorspeisen auf den Tischen, der Hauptgang und die Nachspeisen als Buffet, die Getränke gekühlt und immer sehr nett serviert. Das Essen war fantastisch, es wurde von allen Gästen sehr gelobt. Ich als Gastgeber war selbst Gast auf meinem Fest, Catherines Catering hat sich um alles perfekt gekümmert. Das Personal, die Getränke, Essen, Geschirr, Besteck etc. - es blieb kein Wunsch offen. Ein wirklich perfekter Abend mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde jedes weitere Fest wieder mit Cathrines Catering buchen. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, das unglaublich leckere Essen und den unschlagbar guten Service.

  • von am

    Catherines Catering & Mehr hat uns eine sehr erfolgreiche Einweihungsfeier unserer Kanzlei organisiert und gestaltet. Lieben Dank an Herrn Hollender - samt Team - für die Beratung, Organisation und Durchführung.

  • von am

    Wir arbeiten mit Catherines Catering schon seit 10 Jahren zusammen. Sowohl bei geschäftlichen, als auch privaten Anlässen. Wir kriegen nicht genug von der tollen Küche, dem tollen Service, der tollen Organisation. Wir sind aus Gründen der Distanz manchmal gezwungen, mit anderen Catering Services zusammenzuarbeiten, aber immer wieder sind wir uns alle einig: "Catherines Catering sind die Besten!!!!".

  • von am

    Wir hatten das Glück, Catherines Catering für unsere Hochzeit zu engagieren und waren hellauf begeistert von dem Service, der Leistung und insbesondere der Preis-Leistung. Das fing bereits im Vorfeld beim Beratungsgespräch an, in welchem wir ausgiebig die Location, unsere Vorstellungen und Rahmenbedingungen diskutierten. Ich persönlich habe selten von einem Buffet gegessen, das so gut geschmeckt hat. Sowohl bei unseren deutschen als auch unseren ca. 50 internationalen Gästen kam sowohl das Essen als auch der Getränke- und Barservice sehr gut an. Sollte ich im Raum München einmal wieder in die Verlegenheit kommen, für eine kleinere oder größere Anzahl Personen Verpflegung organisieren zu dürfen, würde ich mich ohne Weiteres jederzeit wieder an Herrn und Frau Hollender wenden.

  • von am

    Ich arbeite nun seit knappen 5 Jahren mit der Familie Hollender zusammen und bin total glücklich einen solch zuverlässigen, ehrlichen, hilfsbereiten und freundlichen Partner gefunden zu haben. Egal ob wir ein Catering für 10 Personen bei einem Seminar oder 200 Personen für eine Weihnachtsfeier benötigen, Catrines Catering und Ihr tolles Team ist auf jeden Fall immer die beste Wahl!

  • von am

    Grossartig! Eine Empfehlung von Freunden, die wir gerne weitergeben: gute Beratung im Vorfeld, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen und sehr professioneller und freundlicher Service machten unser Sommerfest zu einem großen Erfolg. Selbst ein etwa einstündiger Regenschauer wurde organisatorisch-logistisch vom Team gut bewältigt und gemeistert (gedeckte Tische in Unterstand geräumt, Getränke-Service ging trotz heftigem Regen weiter, nach Regenende kamen die Tische wieder raus...). Insofern war alles entspannt und heiter - vielen Dank an das gesamte Team (vor und hinter den Kulissen)!

  • von am

    Tolle Unterstützung bei unserem Gartenfest mit 50 Gästen - alles hat gepasst! Unkomplizierter Kontakt und Vorbereitung vor dem Fest, schnelle Antwortzeiten, sympathisches Team, Rundum-Ausstattung für die Feier und natürlich leckeres Essen, das überall auf Begeisterung stiess. Sie haben neue Stammkunden gewonnen!

  • von am

    Einfach perfektes, unkompliziertes und super freundliches Catering mit Leuten, die ihr Handwerk und die Gäste verstehen. Wir haben Catherines Catering zur Hochzeit gebucht und von allen Gästen ein durchweg positives Feedback erhalten. Herzlichen Dank an Herrn Hollender und sein Team!

  • von am

    Von Catherines Catering lasse ich schon seit einigen Jahren das Catering für eine Firmenveranstaltung liefern. Das Essen (Fingerfood) schmeckt immer super lecker und kommt auch gut bei den Teilnehmern an. Der Service ist sehr zuverlässig und freundlich, es wird immer pünklich angeliefert.

  • von am

    Wir haben Catherines Catering fuer ein Store Opening in München gebucht und es war ein voller Erfolg. Super freundlich und kompetent, alles verlief absolut reibungslos. Das Essen war koestlich und alle Gäste verliessen das Event begeistert. Auch die Servicekräfte waren ueberaus freundlich. Speziell mit Liebe zum Detail. Dankeschoen!

  • von am

    Wir haben zu einer Feier im Rahmen eines Firmenumzug Catherines Catering engagiert. und waren rundherum sehr zufrieden. Die Planung ging zügig. Die Auswahl an Fingerfood ist excellent. Es wurde pünktlich gefliefert und sehr schön aufgestellt. Und das aller wichtigste: Viele Gäste lobten das Essen. Was möchte man da noch mehr. Verbleibt mir nur noch dieses Lob an Catherines Catering weiterzugeben und mich ganz ganz herzlich nochmals zu bedanken!

  • von am

    Ein großes Lob an Catherines - Catering! Wir haben mit rund 50 Personen unser langersehntes Sommergartenfest gefeiert. Nicht nur Petrus hat genau zum richtigen Zeitpunkt den Dauerregen abgestellt und den Himmel im bekannten bayerischen Blau erstrahlen lassen, nein, auch durch das leckere Fingerfood, die schöne Präsentation der Speisen und dem absolut aufmerksamen, freundlichen und umsichtigen Service von Nicky und Ulf wurde unser Fest zu einem "Sommernachtstraum". Wir können dieses proefessionelle und feine Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    Wir haben Catherines Catering für ein Firmenevent bei einem S&P 500 Unternehmen gebucht und waren total zufrieden. Daher an dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, Ihre Flexibilität und das durchweg leckere Essen. Die Kunden waren sehr angetan! :-)

  • von am

    super freundlich, sehr kompetent, unkompliziert, hervorragend, jeder Zeit zu empfehlen

  • von am

    Wir haben Catherines Catering nun zwei Mal für eine Veranstaltung in der Größenordnung 50 Personen gebucht und werden auch weiterhin gerne mit Catherines Catering zusammenarbeiten, da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Das Essen ist top, der Service freundlich, sehr aufmerksam und zuverlässig. Man merkt, alles ist gut organisiert und die Mitarbeiter haben Freude am Job. Also 5 Sterne und Daumen hoch!

  • von am

    Sehr freundlich, kunden- und serviceorientiert, zuverlässig, lecker Essen - unsere Gäste waren begeistert.

  • von am

    Knapp 90 Personen wurden hervorragend verköstigt. Alle waren begeistert. Jederzeit wieder!

  • von am

    Spitzen Essen / Service Kann ich nur weiterempfehlen

  • von am

    Wir hatten bei uns im Hause eine Kundenveranstaltung mit ca. 50 Teilnehmern, es hat alles perfekt geklappt, sowohl der Service als auch mit den feinen Speisen. Ebenso die Preistransparenz. Sehr zu empfehlen, gerne nehmen wir wieder Catherines Catering.

  • von am

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen ist von guter und zuverlässiger Qualität, das Personal ausgesprochen freundlich, angenehm und effizient; sehr guter, aufmerksamer Service von der Angebotserstellung über das Catering vor Ort bis hin zu absolut sauber und ordentlich hinterlassenen Räumlichkeiten. Wir buchen Catherines Catering regelmäßig für Veranstaltungen unterschiedlichsten Formats und empfehlen sie gerne und mit gutem Gewissen weiter.

  • von am

    Es war ein Doppelgeburtstag in einer Forsthütte mitten im Wald bei München. Die Vorbereitung und Abstimmung war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Auf unsere Sonderwünsche wurde ständig eingegangen, wobei auch sehr gute und kompetente organisatorische Vorschläge gemacht wurden, welche wir gerne größtenteils annahmen. Durchführung der Feier an sich war absolut problemlos und erfreulich - gut geschmeckt, freundlicher Service, alles sehr pünktlich und qualifiziert! Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank!

  • von am

    Absprachen in der Vorbereitung unserer Veranstaltung waren sehr unkompliziert, es wird auf Sonderwünsche auch kurzfristig sehr flexibel reagiert, sehr guter und netter Service während der Veranstaltung, Essen hervorragend (vor allem das vitello tonnato), Feedback der Kunden selber auch sehr gut! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  • von am

    Event, Aviation Conference, with set up in a Hanger. Preparation- minumum of fuss even with short notice operational changes. Very attuned to the customer requirements, very flexible to the point of sugessting changes. Friendly, curtious and hard working. Very easy to work with. Food excellent and timely. All in all a professional but however a pleasant experience.

  • von am

    Ich muss wirklich sagen, dass der gesamte Service hervorragend war. Kommunikation, Preise und sebstverständlich das Essen waren wirklich gut. Es war nur eine kleine Familienfeier, aber dennoch hat man gespürt, dass auch bei kleineren Events alles perfekt sein soll. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und natürlich auch weiterempfehlen. Danke nochmal!

  • von am

    Auf unserer kleinen Hochzeitsfeier haben wir so viele Komplimente von unseren Gästen erhalten über die Qualität des Essens und die zuvorkommende und freundliche Art des Personals. Wir hätten nicht zufriedener sein können! Unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Zuverlässig, pünktlich und sogar mehrsprachig war das Personal auch!

  • von am

    Wir haben bereits das zweite Mal auf der OPTI (Messe) in München mit Catherines Catering & Mehr gearbeitet und sind wieder begeistert gewesen. Wir wurden jeweils morgens mit süßen Teilchen (Miniplunder) und mittags mit diversen herzhaften Speisen (Tramezzinis, Quiches, div. kleine Sandwichs). beliefert. Am Freitagabend hatten wir zusätzlich eine Präsentation mit einem Fingerfood - Buffet auf unserem Stand. Es war perfekt. Die Qualität der Speisen ist exzellent, optisch ist alles sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Alle Mitarbeiter - ob Fahrer oder Inhaber - sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Auch kurzfristige Anfragen - dieses Jahr eine Geburtstagstorte - werden möglich gemacht. Ich kann mich nur herzlich für den tollen Service bedanken und freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit zur OPTI 2017.

  • von am

    Wir haben Catherine's Catering bereits mehrfach für offizielle und interne Feiern beauftragt. Alle Teilnehmer/innen waren mit den Buffets stets sehr zufrieden und lobten sowohl die Auswahl der Speisen wie auch die Arrangements und den Service. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

  • von am

    Die ganze Abwicklung war unkompliziert und ohne Probleme zu handeln; vor Ort hat alles sehr gut geklappt ,es gab keine Abstimmungsprobleme und das Essen hat allen fantastisch geschmeckt. Jederzeit wieder wenn wieder eine solche Veranstaltung sein sollte !

  • von am

    Wir haben bei Catherines Catering für eine private Feier mit 70 Gästen Fingerfood zum Sektempfang und ein kaltes Buffet bestellt. Alles, beginnend mit dem sehr freundlichen Kontakt, über das sehr ansprechende Angebot bis hin zu pünktlicher Lieferung und Abholung war perfekt. Auf unsere Wünsche wurde eingehend eingegangen und wir fühlten uns sehr gut beraten und rundum gut aufgehoben. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können Catherine ohne Einschränkungen nur empfehlen! Die Website ist verglichen mit anderen Partyservices etwas spärlich (keine Muster-Menükarten zum Ansehen), aber ein Anruf oder Email lohnt sich auf jeden Fall.

  • von am

    Für eine geschäftliche Veranstaltung habe ich Catherine's Catering gebucht und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Absprachen waren im Vorfeld korrekt und eindeutig und die Zusammenarbeit mit der Location hat reibungslos funktioniert. Alle Speisen waren schön und geschmackvoll präsentiert, die Qualität und der Geschmack wurden von meinen Gästen sehr gelobt. Alles in allem eine sehr runde Sache.

  • von am

    Catherine's Catering hat mich für meinen Ausstand sehr sympathisch und perfekt versorgt: Unkomplizierte Absprachen im Vorfeld, flexible Spesengestaltung auch für ausgefallene Wünsche, reibungslose Anlieferung/Aufbau/Abholung, schöne Präsentation und viel Lob von den Gästen. Danke an Herrn Hollender!

  • von am

    Ich hatte Catherines Catering für eine private Gartenparty engagiert und war rundum zufrieden. Das Essen kam bei allen Gästen sehr gut an, der Service war sehr freundlich und professionell. Ich durfte mich an dem Abend ausschließlich um meine Gäste kümmern, da die Bewirtung in besten Händen war. Ein gelungener Abend. Vielen Dank an das Team.

  • von am

    Wir haben im Oktober 2014 eine Veranstaltung mit Catherine's Catering durchgeführt und waren sehr zufrieden, die Qualität des Essens ist top und der Rundum-Service erstklassig. Man muss sich um nichts kümmern, denn alles wird sehr professionell abgewickelt. Herzlichen Dank!

  • von am

    Wir hatten Catherine's Catering auf Empfehlung für eine Endkundenveranstaltung gebucht und waren durchweg positiv angetan: Vorne weg natürlich die sehr gute Qualität der Speisen (gemischte Häppchen, warme Hauptspeise und Nachspeise) und auch die Weine waren gut ausgesucht. Der aufmerksame und nette Service sowie der reibungslose Ablauf von Auf-und Abbau hat das Bild sehr gut abgerundet. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

  • von am

    Catherines Catering ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker und sehr schön dekoriert. Super Servicekräfte, sie sind sehr aufmerksam und freundlich gegenüber der Gäste. Auf die Wünsche des Kunden wird stets eingegangen. Sie sind sehr zuverlässig und pünktlich. Man bekommt von ihnen eine schnelle Rückmeldung. Tolle Organisation. Vielen Dank! Ein ganz großes Lob an alle.

  • von am

    Cathrines Catering hat zum dritten mal in Folge für unseren Campus M21 gearbeitet! Wir waren sehr zufrieden und alles lief reibungslos ab! Cathrines Catering ist stets auf die Wünsche des Kunden eingegangen! Auch von den 350-400 Gästen wurde das Essen und der Service gelobt! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

  • von am

    Catherines Catering kann ich wärmstens empfehlen - der Firmen-Empfang auf unserem kleinen Messestand hätte besser nicht sein können. Gutes Essen - perfekter Service. Danke an Frau Hollender.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top