Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

5 Bewertungen zu Feldmer & von Steinburg Dr.med

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dieter Schnöpf am 14.03.2024 20:10
    Seit 2015 wird hier auf meine Gesundheit geachtet und ich werde gut behandelt. Besonders gefällt mir die freundliche Atmosphäre und die Kompetenz
  • von Rafael Horn am 23.01.2024 16:24
    Sehr gute, gründliche Behandlung bei Frau Dr. Ruhland.
  • von Anonym am 09.02.2017 11:38
    Dr.Feldmer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und gut zuhört. Ich fühle mich immer gut beraten und gut behandelt. Kann mit ruhigem Gefühl weiter empfehlen. Vielen Dank!
  • von Peter am 22.06.2015 10:06
    Sehr nettes kompetentes Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten! Ich fühle mich in guten Händen.
  • von anonym am 01.08.2014 16:02
    Herr Feldmer hat mich für meine Expedition in Südafrika bestens vorbereitet. Sowohl die empfohlenen Impfungen, als auch die Zusammenstellung der Reisemedizin hat er und sein Team gut gemacht. Ich empfehle diese Gemeinschaftspraxis gerne weiter.