Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Call a Pizza Haidhausen

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.06.2015 21:56
    Pizza ist sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis gut! Salat überteuert zu diesem Preis!
  • von D.D am 03.04.2014 18:26
    Wenn ich wiedermal zu faul bin außer Haus zugehen, bestell ich dann schonmal gern ne Pizza. Letztens hab ich Call a Pizza ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Ich glaube ich habe meinen lieblings Pizzaservice endlich gefunden. Tadellose Qualität und die Pizza war sehr heiß. So wie es sein soll – als würde sie gerade frisch aus dem Ofen kommen. Probiert habe ich die Capricciosa. Die Zutaten waren firsch und sie hat wunderbar geschmeckt. Da gibt’s nichts zu meckern. Nach ca 25 Minuten wurde sie schon geliefert. Es wurde sogar ein Erfrischungstuch mitgeliefert. Einfach Klasse Service!
  • von anonym am 20.07.2010 20:31
    Hab nach Monaten mal wieder bei Call a Pizza bestellt. Diesmal wie so oft, einen Thunfisch bzw. Nizza Salat sowie ein Pizzabrot bestellt. Von Note 1-6 war das essen höchstens ausreichend wenn nicht sogar mangelhaft. Das Pizzabrot war zu 50 % verbrannt - wirklich ungenießbar verbrannt! Der Thunfisch Salat ebenfalls die reinste Katastrophe. Ein paar nicht mal richtig klein gemachte Zwiebeln und Tomatenscheiben, ein paar zerrissene Salatblätter und oben drauf wurden ein !!!!paar Brocken!!!! Thunfisch draufgeklatscht. Das ganze Kostet dann 10 euro. Einfach schlecht! Kann jeden nur davon abraten. Früher war es mal gut, wahrscheinlich hat sich der Besitzer gewechselt.