2 Bewertungen zu Liermann-Castell & Kollegen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von HW am 28.06.2021 18:38
    Soeben, jetzt ist es 20.20, habe ich angerufen bei dieser Kanzlei und zu meinem großen Erstaunen war Herr Castel, den ich um diese Zeit nicht stören wollte, sondern lediglich über den AB die Öffnungszeiten abhören wollte, direkt am Telefon. Führte ein sehr nettes und überaus informatives Gespräch mit ihm, er erklarte mir bis ins Detail, was ich wie wo und wann machen solle sinnvoller Weise. Er behielt sehr genau die Kosten, die auf mich zukommen als mandantin im Auge und will, wenn er mirgen meine Mail gelesen aht, bei der Dame, die für die Koatenrecchnungen zuständig ist gleich mal nachfragen, um die Kosten für mich als kleine Einsteierin so gering wie möglich zu halten, passiert einem heutzutage eigentlich NIE, RAe, mit denen ich zuhauf leider die letzten Monate zu tun haben musste, um mich gegen Übergriffigkeiten und Verbrecher zu wehren, die verlangen bis auf einen Einzigen, nein, 2, alle gleich an der Tür die Gebührenund nicht zu knapp, für ein Erstgespräch. Das kenne ich zum Beispiel aus der Kanzlei meines Großvaters nicht, er und sein Bruder wie mein Vater und alle anderen, die dort arbeiteten, die machten das NIE, denn zuerst die Leitung und dann das Geld, ich bekomme z. B. als Immobilienmaklerin auch erst dann meine Courtage, wenn ich etwas vermietet oder verkauft habe. Und das ist auch richtig so! Ihm zunächst einmal meine Ideen, die ich geschützt haben will, alle gestrafft aufschreiben, dann antwortet er mir, wie ich am besten vorgehen kann, ein toles Gespräch, das mich nach meinem leider schon wieder mal viel zu langem Arbeitstag sehr aufgebaut ind inspiriert hat. Ganz herzlichen Dank für die ausfürhlichen Informationen und guten Tipps, ich setz mich gleich morgen früh an dem PC udn schreibe Ihnen alles, was wir soeben besprochen haben, auf. Für neue kreative Ideen bin ich immer sehr dankbar! Ich kann diese Kanzlei von meinem ersten Eindruc,k her, mich fasziniert es immer, wenn jemand den gleichen Arbeitseifer an den Tag legt, wie ich und kann mit irgendwelchen auch Anwaltskanzleien, die schon um 17 Uhr schließen, gar nichts anfangen, denn da mussund will ich noch lange Zeit arbeiten, brauche daher auch später am Abend noch Informationen, die ich dann in meine Arbeit einbrige , wozu es zumindest für mich nötig ist, auch um diese Zeit wie bei großen Anwaltskanzleien, die bis um 22.00 geöffnet haben und Ihren Clienten auch um diese Zeit noch Ansprechpartner anbieten, einfach klasse. Zudem fange ich auch mit den Lärchen an zu arbeiten, es macht mir einfach Spaß, was ich tue und das ist seit meiner frühesten Kindheit so, ererbt von meinem Großvater, einem der besten Juristen, die ich jemals kennenlernen durfte. Ganz herzlichen Dank Herr Castel! Sollten Sie liebe Leser irgendetwas wissen wollen, was Patente betrifft, dann empfehle ich Ihnen wärmstens diese kanzlei und eben dort Herrn Castel.
  • von anonym am 17.02.2014 18:12
    Super Beratung und sehr angenehmer Kontakt! Wir haben gewonnen. Kann ich nur weiterempfehlen!