Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Münchner Zoo-Fachmarkt GmbH

5
3 Bewertungen
  • von am

    Super Beratung und gesunde Fische

  • von am

    Liebes Münchner Zoo-Fachmarkt-Team, liebe Frau Mittermaier, ich möchte mich recht herzlich für die tolle Hilfe und Beratung bei dem \"Worst Case\"- einem undichten 400l Aquarium bedanken. Am letzten Freitagmorgen bemerkte ich einen leicht feuchten Boden rechts unter meinem Aquarium Schrank. Schrecksekunde- die Silikonfuge an einer Seite gibt nach- die 2 Glasscheiben driften langsam auseinander! Zum Glück gibt die Fuge im oberen Drittel nach. Also Wasserablassen+Spanngurte drum- erst mal aufatmen. Anruf bei Frau Mittermaier Münchner Zoo-Fachmarkt- wo ich schon länger meine Fische und Futter kaufe- Hilfe!! Den ganzen Tag waren wir in telefonischen Kontakt; vom Angebot über eine Ausstellungsaquarium mit Schrank, Tips für meine gestressten Regenbogenfische bis zur Anlieferung des neuen Aquariums am gleichen Tag- ich kann nur sagen: Allerhöchstes Kompliment. Perfekter geht es nicht. Nachts um 3.30 Uhr bezogen meine Fische dank Ihrer schnellen und kompetenten Hilfe ihr neues Zuhause. Bis jetzt ohne Verluste.

  • von am

    Servus beinand, wir arbeiten mit diesem Fachgeschäft schon sehr lange zusammen und haben ausschließlich sehr zufriedene Kunden im Bereich Aquaristik und Terraristik, da hier absolute Fachberater im Geschäft tätig sind

Öffnungszeiten