1 Bewertungen zu Zentrum für TCM

5
1 Bewertungen
  • von am

    Herr Zhang hat meinen größten Respekt. Er ist ein Meister seines Fachs. Seit Mitte Mai 2012 bin ich bei ihm in Behandlung. Die Schulmedizin hatte keine Antwort auf meine Krankheit, sie wurde nicht mal erkannt. Herr Zhang hat seine Diagnose gemacht und mit der Behandlung begonnen. Ich war schwer krank, litt über Taubheitsgefühle am ganzen Körper, Lähmungen im Gesicht, Gang- u. Laufstörungen. Mein Gesundheitszustand war erbärmlich. Bereits die erste Behandlung brachte Besserung. Er begleitet mich in meiner Krise und war bisher der einzige Behandler mit Erfolg. Ich bin ihm außerordentlich dankbar. Er ist für mich die beste Adresse im Krankheitsfall. Der sichtbare Erfolg entging meinen Ärzten nicht. Sie empfahlen, weiterhin zu Herrn Zhang zu gehen. Ich werde diesen Weg weiter gehen und gebe meine beste Empfehlung für Herrn Zhang im TCM Zentrum in der Ludwigstraße 11 in München, ab.

Top