Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu BEO - München

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan G. am 29.05.2017 18:26
    Sehr saubere und sorgfältige Montage unserer Haustüre. Hier könnte sich so mancher Handwerksbetrieb eine dicke Scheibe abschneiden - herzlichen Dank! Damit legen Sie die Messlatte für andere Betriebe ziemlich weit nach oben. BEO kann ich uneingeschränkt und jederzeit gerne weiterempfehlen.
  • von Fa. Kuchenreuther am 14.05.2015 17:36
    Bei unserem Terrassendach MED 130 hatten wir von Anfang an eine super Beratung durch Hr.Feucht, war nicht ganz günstig auf den ersten Blick, aber die Qualität zum Schluß rechtfertigt den Preis! Die Montage durch das Team Santos war spitze! Sehr genau und auf Sauberkeit bedacht lief die Montage über mehrere Tage zu unser größten Zufriedenheit ab. Die Monteure bewiesen großes Geschick und fanden für jedes Problem die passende Lösung. Man kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, weiter so, mit freundlichen Grüßen Fam. Kuchenreuther
  • von App-User/in am 10.03.2015 11:32
  • von Anonym am 09.03.2015 21:30
    Haustüre mittlerweile eingebaut. Sieht noch besser aus als beim bestellen. Und dann noch für super Angebot bekommen. Leider braucht man Haustüren nicht so oft ;-) Trotzdem gerne wieder. Empfehlenswert!!!