Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Knittl Erwin Dr.

3
2 Bewertungen
  • von am

    Herr Knittl ist seit mehreren Jahren unser Zahnarzt und wir sind sehr zufrieden. Er erklärt alles, was er tut, ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Ich habe auch ein paar Kronen bekommen, alle sind top in Ordnung und sitzen super.

  • von am

    Ich habe von Herrn Dr.Dr. Knittel vor 3 Jahren 10 Kronen "machen" lassen. Unter den roben Kronenrändern sammelt sich der Schmutz, mein Zahnfleisch ist ständig entzündet. Zudem ist die Keramik so poliert worden, das teilweise das Metal darunter durchschimmert. Andere Zahnärzte ( ich habe drei Meinungen eingeholt) fragten mich, ob ich in Osteuropa meine Kronen erhalten hätte, sie sein Pfusch. Jetzt muss ich 8 Kornen austauschen lassen, 2 Kronen bleiben, weil zu befüchten ist, das der Zahn sonst ganz hinüber ist. Herr Dr. Dr. Knittel habe ich damit konfrontiert: er meint , die Kronen seien "wunderschön" nur eine könnte man mal überdenken, da mein Zahnfleisch sich da so zurückgezogen hat. Übrigens wartet man in der Praxis immer minimum 1 Stunde

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung möglich