Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu HairGott

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fred Feuerstein am 16.09.2020 17:50
    Bester Salon in München sehr exakte Haarschnitte!
  • von Anonym am 14.07.2017 14:35
    Haarschnitt ü Farbveränderung von Dunkel auf Hell mit Olaplex. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich einen Termin bei Hairgott ausgemacht und nicht bereut. Superlieb, geht auf Wünsche ein und die Farbberatung ist klasse.
  • von Christina am 14.07.2017 14:22
    Habe von der lieben Sabine heute meine alten Extensions raus, komplett neue Farbe u. 100 neue Extensions rein bekommen. Es hat nur 5 Std. für alles gedauert u. es sieht einfach nur perfekt aus, die neue Farbe u. die Extensions passen wie angegossen. Preis-Leistung top. Bin happy, danke!