5 Bewertungen zu KFZ Team Bogenhausen

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 18.03.2013 19:02
    Kann mich der guten Bewertung nur anschließen, habe genau das Gegenteil erfahren, mir ist als Frau ein kleines Malheur passiert, und habe nicht einen dummen Spruch gehört. Fand es sehr angenehm dass eine Frau im Büro ist die sehr sehr nett war. Vielen dank, jederzeit gerne wieder!
  • von anonym am 14.03.2013 19:07
    Kann mich der guten Bewertung nur anschließen, habe genau das Gegenteil erfahren, mir ist als Frau ein kleines Malheur passiert, und habe nicht einen dummen Spruch gehört. Fand es sehr angenehm dass eine Frau im Büro ist die sehr sehr nett war. Vielen dank, jederzeit gerne wieder!
  • von anonym am 29.10.2012 11:56
    Kann mich der negativen Bewertung nicht anschließen. Bringe seit 10 Jahren mein Auto dorthin und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt (hole ab und an Vergleichsangebote), es werden keine teuere Reparaturen aufgedreht (wie bei manch anderen) Wenn frau die gute Laune des Personal und deren Späßchen als Verarsche betrachtet, liegt es an ihrem mangelndem Selbstbewusstsein und sagt nichts über die Qualität vom Werkstatt aus.
  • von anonym am 23.10.2012 09:15
    Die beste Werkstatt in ganz münchen, schnell, preis-leistung super und total nette vorallem kompetente Beratung. Danke - wir kommen immer wieder! Susanne Bohny
  • von anonym am 13.01.2009 13:31
    als frau sollte man sich eine andere werkstatt suchen, besonders wenn man die nase voll hat von männern die sich einen spaß daraus machen, frauen zu verarschen. die schlechteste werkstatt, die ich jemals erlebt habe. man sollte sich gut überlegen sein auto dort abzugeben.